Berlin Cigköfte Friedenau Tisch reservieren im Restaurant Berlin Cigköfte Friedenau in Berlin Cafe
4.7 111 5
Hedwigstraße 5 Berlin Berlin 12159
+49 176 85619728

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Berlin Cigköfte Friedenau in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berlin Cigköfte Friedenau

Berlin Cigköfte Friedenau
Hedwigstraße 5
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berlin Cigköfte Friedenau

Telefon: +49 176 85619728
Webseite: https://xn--berlincigkftefriedenau-3hc.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Berlin Cigköfte Friedenau

Montag: 11:45-22:30
Dienstag: 11:45-22:30
Mittwoch: 11:45-22:30
Donnerstag: 11:45-22:30
Freitag: 11:45-22:30
Samstag: 11:45-22:30
Sonntag: 11:45-22:30

dinner_dining Speisen Berlin Cigköfte Friedenau

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Berlin Cigköfte Friedenau

info Vom Unternehmen im Berlin Cigköfte Friedenau

table_bar Serviceoptionen im Berlin Cigköfte Friedenau

info Barrierefreiheit im Berlin Cigköfte Friedenau

percent Angebote im Berlin Cigköfte Friedenau

restaurant Speiseoptionen im Berlin Cigköfte Friedenau

wc Ausstattung im Berlin Cigköfte Friedenau

mood Ambiente im Berlin Cigköfte Friedenau

groups Publikum im Berlin Cigköfte Friedenau

calendar_month Planung im Berlin Cigköfte Friedenau

credit_card Zahlungen im Berlin Cigköfte Friedenau

baby_changing_station Kinder im Berlin Cigköfte Friedenau

info Haustiere im Berlin Cigköfte Friedenau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berlin Cigköfte Friedenau

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das erstmal dort und habe für 9€ das (hot)Menü, zum mitnehmen bestellt. Ich fand es sehr lecker und frisch! Ich hoffe, dass es so bleibt und ich endlich mein "Cigköfte-Laden" gefunden habe. Selbst mein 11 jähriger Sohn aß mit mir Cigköfte, er mochte es. :) LG und weiter so! Update 02.04.2024: Ich habe heute nach langer Zeit wieder Cigköfte gekauft für 9,50€ sehr wenig Cigköfte, aber übertrieben viel Beilage..Als ich dies jetzt essen wollte, roch es nicht gut. Leider hat die Qualität nachgelassen und die Soßen habe ich sofort weggeschmissen, da diese sehr unangenehm rochen. Cigköfte sollte nicht so stinken, alles in den Müll. Schade um das Geld!:(

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schlichter und kleiner Laden auf dem besten Weg! Kenne den Laden seit einiger Zeit, es hat anscheinend einen Inhaberwechsel stattgefunden, sehr höfliche, bemühte und sauber arbeitendes Personal. Es gab ein Paar Änderungen und Ergänzungen wie Kaffe und Kuchen was sehr erfreulich ist. Geschmacklich sehr sehr gut! Zu 100% empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat einen neuen Besitzer und ich muss sagen, die Veränderungen sind fantastisch und ein echter Geheimtipp für alle Liebhaber von Cigköfde! Die Cigköfde sind weiterhin köstlich und authentisch, aber das Ambiente ist jetzt noch einladender. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, was das Gesamterlebnis noch angenehmer macht. Und als zusätzliches Highlight wurde das Menü um köstliche Kaffee- und Kuchenoptionen erweitert ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr nette Leute und gutes Essen.

home_pin Anfahrt zu Berlin Cigköfte Friedenau



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer