Cafe Baier Tisch reservieren im Restaurant Cafe Baier in Berlin Cafe
4.4 1487 5
Schloßstraße 26 26 Berlin Berlin 12163
+49 30 22022704

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Cafe Baier in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Baier:

Cafe Baier
Schloßstraße 26 26
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Baier

Telefon: +49 30 22022704
Webseite: http://www.cafe-baier.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Baier:

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Cafe Baier:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafe Baier:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Baier

Highlights im Cafe Baier

Angebote im Cafe Baier

Speiseoptionen im Cafe Baier

Ausstattung im Cafe Baier

Ambiente im Cafe Baier

Publikum im Cafe Baier

Planung im Cafe Baier

Zahlungen im Cafe Baier

Kinder im Cafe Baier

Parkplätze im Cafe Baier

Haustiere im Cafe Baier

Bewertungen von Cafe Baier:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1x dort aber nicht das letzte mal. Uns hat einfach alles gefallen Freundliche Bedienung , Kuchen super lecker, Ambiente toll . Wir kommen wieder Wer mit mehreren Leute hin möchte sollte vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder sehr lecker und trotzdem es mega voll war ging alles schnell und wir wurden total nett bedient immer wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tot i que una mica allunyat del centre de la ciutat, un excel.lent descobriment no només per la qualitat dels esmorzars, dinars i cafés/pastisseria si no també pel marc incomparable d’estil modernista que ofereix. Increible experiència !

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeren Kuchen, Torten und auch andere Speisen. Kaffee in allen möglichen Arten. Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Örtlichkeit gemütlich, Terrasse ist auch schön, aber alles in der ersten Etage. Hat auch seinen Vorteil, nicht die ganzen Abgase und Lärm "genießen " müssen.

Anfahrt zu Cafe Baier:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer