Piccadilly Tisch reservieren im Restaurant Piccadilly in Berlin Cafe
4.5 291 5
Zeltinger Pl. 2a Berlin Berlin 13465
+49 30 40109669

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Piccadilly in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Piccadilly

Piccadilly
Zeltinger Pl. 2a
13465 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Piccadilly

Telefon: +49 30 40109669
Webseite: http://www.piccadilly-berlin.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Piccadilly

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Piccadilly

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Piccadilly

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Piccadilly

info Highlights im Piccadilly

info Barrierefreiheit im Piccadilly

percent Angebote im Piccadilly

restaurant Speiseoptionen im Piccadilly

wc Ausstattung im Piccadilly

mood Ambiente im Piccadilly

groups Publikum im Piccadilly

credit_card Zahlungen im Piccadilly

baby_changing_station Kinder im Piccadilly

info Haustiere im Piccadilly

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Piccadilly

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 01:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert, hundefreundlich, sehr freundliche junge Angestellte, leckere Snacks. Alles ist sauber und ordentlich. Man sitzt nicht zu dicht aufeinander und hat auch sonst keine Hindernisse (überflüssige Deko-Tischschen oder Ähnliches), dem man ausweichen könnte. Auch für jemanden, der sonst Berlin-Mitte-Cafés gewohnt ist kein Beinbruch bei euch was zu trinken, sondern angenehm bei euch zu gast zu sein ;) Barista-Kaffee gab es bei meinem Besuch zwar nicht, aber die Milchkaffees schmecken :) Der Brownie war mir etwas zu süß, aber das ist Geschmacksache. Im Sommer ist der Außenbereich sicher super angenehm, gibt es doch zusätzlich zum Außenbereich vor dem Café sogar eine kleine Terrasse im Hof. Bin gespannt, wie‘s hier im Sommer läuft. Ich komme in jedem Fall gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme eigentlich immer her, wenn ich mal in Frohnau bin. Der Kaffee ist sehr lecker! Toll finde ich auch, dass es einen kleinen Rabatt gibt, wenn man einen eigenen Coffee to go Becher mitbringt. Das ist das richtige Zeichen für Nachhaltigkeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein..der Kaffee schmeckt sehr gut.

home_pin Anfahrt zu Piccadilly



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer