Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg Tisch reservieren im Restaurant Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg in Berlin Cafe
4.6 410 5
Crellestraße 2 2 Berlin Berlin 10827
+49 30 76897999

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg:

Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg
Crellestraße 2 2
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg

Telefon: +49 30 76897999

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-03:00
Samstag: 17:00-03:00
Sonntag: 17:00-01:00

Speisen in Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg:

Serviceoptionen im Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg

Barrierefreiheit im Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg

Bewertungen von Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Personal war super nett. Die Pief war sehr gut, selten so gute Köpfe bekommen. Getränke auch mega lecker. Bis ins letzte Detail perfekt. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan dort und muss ehrlich sagen, ich fande die hatten mit Abstand einer der besten Shisha bis jetzt, also dieses Café kommt definitiv bei mir in die top 5 in Berlin;-) super Service, nette Bedienung und gute Preise ! Alle haben dort gegessen und das sah alles sehr gut aus, das nächste Mal werden wir definitiv bei euch essen kommen und uns wieder die leckeren Cocktails und Shisha gönnen, der Solero war einfach zu wild! 100 Punkte!!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Prinz Cafe Shisha Bar Berlin Schöneberg:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer