Café ILOstan Tisch reservieren im Restaurant Café ILOstan in Berlin Cafe
4.6 167 5
Gustav-Freytag-Straße 5 Berlin Berlin 10827
030 84529518

Cafes in Berlin

Café ILOstan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café ILOstan:

Café ILOstan
Gustav-Freytag-Straße 5
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café ILOstan

Telefon: 030 84529518
Webseite: https://www.cafeilostan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café ILOstan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café ILOstan:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café ILOstan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und sehr künstlerisches Café. Der Service war schnell und freundlich. Die Speisekarte bietet verschiedene Speisenoptionen. Ich würde es gerne das nächste Mal versuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes gemütliches Café mit einem familiären Ambiente. Wir waren mit der ganzen Familie zu einem leckeren Frühstück. Es hat uns sehr gut gefallen! Auch abends gibt es leckere Speisen und gute georgische Weine und für meinen Mann leckeren georgischen Brandy! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Räumlichkeiten, ein lebhafter Ort - es gibt eine enorme Anzahl an Kunst an den Wänden und um einen herum. Geschmackvolles Interieur, was sich super in das verspielte setting einfügt. Perfekt, um einfach Mal einen Cafe zu trinken und sich inspirieren zu lassen. Nette Bedienung mit Spaß und Freude dabei. Er hat mir auf Wunsch auch meinen Espresso mit einem Lächeln verlängert hat (war mir zu säurelastig). Musik war mir zu präsent und eher störend (Pop), aber Geschmackssache, genauso wie die Bilder an den Wänden ;).

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, eine angenehme Atmosphäre und ein leckeres Frühstück. So beginnt der perfekte Tag. ????????????Gerne immer wieder.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Location in Berlin! Ich habe mein Geburtstag dieses Jahr bei ILostan gefeiert! Die Party war sehr schön. Die Gäste hatten Spaß, Essen war lecker! Das war die beste Entscheidung mein Geburtstag dort zu feiern!!! ????????????

Anfahrt zu Café ILOstan:



Weitere Cafes in Berlin