Café & Restaurant Weisser Elefant Tisch reservieren im Restaurant Café & Restaurant Weisser Elefant in Berlin Cafe
4.4 109 5
Wegenerstraße 1 1 Berlin Berlin 10713
+49 30 86409306

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Café & Restaurant Weisser Elefant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Restaurant Weisser Elefant:

Café & Restaurant Weisser Elefant
Wegenerstraße 1 1
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Restaurant Weisser Elefant

Telefon: +49 30 86409306
Webseite: https://www.weisser-elefant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café & Restaurant Weisser Elefant:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Café & Restaurant Weisser Elefant:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café & Restaurant Weisser Elefant:

Preis: €

Serviceoptionen im Café & Restaurant Weisser Elefant

Barrierefreiheit im Café & Restaurant Weisser Elefant

Angebote im Café & Restaurant Weisser Elefant

Speiseoptionen im Café & Restaurant Weisser Elefant

Ausstattung im Café & Restaurant Weisser Elefant

Ambiente im Café & Restaurant Weisser Elefant

Publikum im Café & Restaurant Weisser Elefant

Planung im Café & Restaurant Weisser Elefant

Kinder im Café & Restaurant Weisser Elefant

Bewertungen von Café & Restaurant Weisser Elefant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Ambiente und cooles Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sauber gepflegt und aufgeräumt die Kellner sind allesamt nett (einen kenne ich persönlich) Kuchen und Kakao sind echt nicht von schlechten Eltern und auch die Hygiene der sanitären Anlagen ist top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café & Restaurant Weisser Elefand ist in der Wegenerstr. 1,in 10713 Berlin, gelegen. Insoweit bietet das vorbezeichnete Lokal an gute deutsche Küche an. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Ich habe dort einen Kaffee getrunken und eine Gemüse - Reis-Pfanne, mit Tofu, verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Projekt und sehr gutes Essen. Auch den Catering Service kann ich empfehlen, sehr gute Qualität, toller Service und super Preise

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein regelmäßiges Treffen im Weißen Elefant . Es sind sehr nette und aufmerksame Servickräfte . Immer wieder gerne !

Anfahrt zu Café & Restaurant Weisser Elefant:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer