Q 114 Coffee Tisch reservieren im Restaurant Q 114 Coffee in Berlin Cafe
5 55 5
Kurfürstendamm 114 Berlin Berlin 10711
+49 176 96359965

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Q 114 Coffee in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Q 114 Coffee

Q 114 Coffee
Kurfürstendamm 114
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Q 114 Coffee

Telefon: +49 176 96359965
Webseite: https://q114coffee.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Q 114 Coffee

Montag: 07:30-18:00
Dienstag: 07:30-18:00
Mittwoch: 07:30-18:00
Donnerstag: 07:30-18:00
Freitag: 07:30-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Q 114 Coffee

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Q 114 Coffee

table_bar Serviceoptionen im Q 114 Coffee

percent Angebote im Q 114 Coffee

restaurant Speiseoptionen im Q 114 Coffee

wc Ausstattung im Q 114 Coffee

mood Ambiente im Q 114 Coffee

groups Publikum im Q 114 Coffee

calendar_month Planung im Q 114 Coffee

credit_card Zahlungen im Q 114 Coffee

baby_changing_station Kinder im Q 114 Coffee

local_parking Parkplätze im Q 114 Coffee

info Haustiere im Q 114 Coffee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Q 114 Coffee

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, dieses entzückende Café zu besuchen, und es war eine Erfahrung, die mich absolut begeistert hat. Vom Moment an, als ich eintrat, fühlte ich mich willkommen dank der warmen und gemütlichen Atmosphäre, die perfekt zum Genießen einer Tasse Kaffee ist. Der Kaffee selbst war hervorragend – reichhaltig, aromatisch und genau auf die richtige Temperatur gebracht. Jeder Schluck war ein Beweis für die Leidenschaft und das Können, die in die Zubereitung fließen. Neben dem Kaffee waren die Desserts ein wahrer Höhepunkt. Von kunstvoll dekorierten Torten bis hin zu himmlisch leichten Pasteten, jedes Stück war ein Meisterwerk. Die Geschmacksprofile waren komplex und innovativ, eine perfekte Balance zwischen Süße und Raffinesse. Es war offensichtlich, dass hier hochwertige Zutaten verwendet und viel Sorgfalt in die Zubereitung gesteckt wird. Der Service war ebenfalls lobenswert. Das Personal war freundlich, aufmerksam und kenntnisreich, bereit, Empfehlungen auszusprechen und Fragen zu beantworten. Ihre Leidenschaft für Kaffee und Desserts war ansteckend und bereicherte das gesamte Erlebnis. Alles in allem bietet dieses Café eine exzellente Kombination aus hervorragendem Kaffee, außergewöhnlichen Desserts und einem einladenden Ambiente. Es ist ein Muss für jeden, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Kaffeeerlebnis ist. Ein wahres Juwel, das ich jedem empfehlen würde und sicherlich wieder besuchen werde. 5 Sterne ohne Zögern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und kinderfreundliche Cafe!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Café, guter Service und leckere Cappuccino!!

home_pin Anfahrt zu Q 114 Coffee



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer