Behappy - Café, Shop & Training Tisch reservieren im Restaurant Behappy - Café, Shop & Training in Berlin Cafe
4.8 60 5
Lindenstraße 28 Berlin Berlin 12555
030 54773755

Cafes in Berlin

Behappy - Café, Shop & Training in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Behappy - Café, Shop & Training:

Behappy - Café, Shop & Training
Lindenstraße 28
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Behappy - Café, Shop & Training

Telefon: 030 54773755
Webseite: https://www.behappy.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Behappy - Café, Shop & Training:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: 08:00–17:00 Uhr
Sonntag: 08:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Behappy - Café, Shop & Training:

Cafe

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Behappy - Café, Shop & Training:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein schönes Cafe mit sehr viel Liebe im Detail! Sehr leckere Gerichte und eine mega freundliche Bedienung! Würden wir aus Berlin kommen, kämen wir definitiv wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort zum abschalten und verweilen! Das Essen ist vielfältig und super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute früh spontan bei Behappy zum Brunchen. Es war tatsächlich Zufall, es hatte einfach um 9 Uhr noch nicht viel an einem Sonntag auf. Wir waren total begeistert. Liebevoll und sehr abwechslungsreiche Auswahl und eine sehr nette Bedienung :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr schön und die Leute dort sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt auch sehr lecker. Ein super Service und tolle Angebote. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade dort frühstücken und sind so begeistert. Es war so gemütlich, alle waren sehr freundlich und das Essen hat soooo lecker geschmeckt. Schade das wir nicht schon viel früher dort waren. Jetzt werden wir Stammgäste! ♡

Anfahrt zu Behappy - Café, Shop & Training:



Weitere Cafes in Berlin