S-Café Tisch reservieren im Restaurant S-Café in Berlin Cafe
4.3 421 5
Bahnhofstraße 4C Berlin Berlin 12159
030 8520600

Cafes in Berlin

S-Café in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von S-Café:

S-Café
Bahnhofstraße 4C
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von S-Café

Telefon: 030 8520600
Webseite: http://www.s-cafe-friedenau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von S-Café:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in S-Café:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von S-Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Umgebung direkt am S-Bahnhof mit Blick auf prächtige Altbauten, schöne Atmosphäre, wie ein kleiner Dorfplatz. Immer sehr freundliche Bedienung, angenehmes Publikum. Zu Weihnachten ist der Baum, der von einer Sitzbank umrundet ist, schön geschmückt und verleiht der Umgebung noch mehr Charme und Gemütlichkeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag diesen Ort. Ich sitze immer draußen und habe viel Platz und einen schönen Blick auf ein imposantes Jugendstilhaus Nette Bedienung, guter Cappuccino, ich liebe die Salate und Bagels. Und: es gibt die besten deutschen Zeitungen und die NZZ zu einem schönen Frühstück Auch abends genieße ich einen guten bezahlbaren Wein und das Licht .

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man sehr gut frühstücken. Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Wir können das nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sitzt man nett urban auf dem Pflaster am Bahnhof mit leckeren Speisen und tollem Service.

Anfahrt zu S-Café:



Weitere Cafes in Berlin