Le Bretagne Tisch reservieren im Restaurant Le Bretagne in Berlin Cafe
4 132 5
Marheinekepl. 15 Berlin Berlin 10961
+49 30 22019664

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Le Bretagne in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Bretagne

Le Bretagne
Marheinekepl. 15
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Bretagne

Telefon: +49 30 22019664
Webseite: http://www.lebretagne.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Le Bretagne

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Le Bretagne

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Le Bretagne

table_bar Serviceoptionen im Le Bretagne

info Barrierefreiheit im Le Bretagne

percent Angebote im Le Bretagne

restaurant Speiseoptionen im Le Bretagne

wc Ausstattung im Le Bretagne

mood Ambiente im Le Bretagne

groups Publikum im Le Bretagne

calendar_month Planung im Le Bretagne

credit_card Zahlungen im Le Bretagne

baby_changing_station Kinder im Le Bretagne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Bretagne

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden als "Neue" sehr freundlich behandelt, wußten wir doch nicht, dass an der Kasse bestellt wird. Wir hatten einfach an der Bar Platzgenommen. Aber wir wurden trotzdem verwöhnt. Super Kaffee, Super Crêpes und zum Mitnehmen noch Croissants und Baguette…alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. (lebretagne.de)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, besonders draußen auf der Terrasse ????????☕️ Aber auch zum Mitnehmen gibt es eine große Auswahl an Leckereien, wie heute die beiden köstlichen éclairs au chocolat !

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg zu einem Konzert zur Stärkung in die Markthalle eingekehrt. Die Auswahl vor Ort ist gigantisch - aber mit Galette bekommt man mich ja immer. Ich habe mich für die Galette forestière entschieden - also eine Füllung aus gebratenen Pilzen, Käse und Salat. Und mal ehrlich: Es war der Wahnsinn. Es war richtig mächtig und viel, ich war pappsatt. Wichtiger noch: Es war wirklich mega aromatisch und lecker. :)

home_pin Anfahrt zu Le Bretagne



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer