Al Teatro - Gropius Passagen Tisch reservieren im Restaurant Al Teatro - Gropius Passagen in Berlin Cafe
4.5 275 5
Johannisthaler Ch 307 Berlin Berlin 12351
+49 30 6032010

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Al Teatro - Gropius Passagen in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Al Teatro - Gropius Passagen

Al Teatro - Gropius Passagen
Johannisthaler Ch 307
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Al Teatro - Gropius Passagen

Telefon: +49 30 6032010

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Al Teatro - Gropius Passagen

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Al Teatro - Gropius Passagen

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Al Teatro - Gropius Passagen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Al Teatro - Gropius Passagen

info Barrierefreiheit im Al Teatro - Gropius Passagen

percent Angebote im Al Teatro - Gropius Passagen

wc Ausstattung im Al Teatro - Gropius Passagen

groups Publikum im Al Teatro - Gropius Passagen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Al Teatro - Gropius Passagen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Отличное кафе мороженое. Пили здесь кофе кушали мороженое и торт. Официант обслужил отлично и даже подарил ребёнку подарок. Придём ещё.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut!,Das Schnitzel ist saftig und das Omelett ist sehr schmackhaft! Der Bananen-Nektar schmeckt frisch und dje Cola sprudelig! Also alles ist am richtigem Platz! Die Sauce vom Schnitzel(jäger-soße) ist sehr cremig und schmeckt förmlich nach dem Himmel! Sehr gutes Restaurant und sehr gute Gerichte und Getränke! Von mir 4 Sterne!????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das alles teurer wird ist ja nun fast normal, aber der Cappuccino und die Tassen Größe geht gar nicht. Nicht für den Preis. Die Kakao größe ist passend für Kinder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon Frühling und mich hiepert es nach Eis. Kein Tag vergeht an dem ich ohne Eis hier vorbei komme. Nach der Arbeit lecker schlecker noch ein Kügelchen gönnen. Vollgekleckert wie ein Kind aber glücklich denn es schmeckt soooo gut. Vanille- Eis mit heißen Himbeeren also : heiße Liebe...isst man am besten zu zweit. ????????❣️

home_pin Anfahrt zu Al Teatro - Gropius Passagen



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer