Malzcafé Alte Mälzerei Tisch reservieren im Restaurant Malzcafé Alte Mälzerei in Berlin Cafe
4.8 21 5
Steinstraße 41 Erdgeschoss Berlin Berlin 12307

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Malzcafé Alte Mälzerei in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Malzcafé Alte Mälzerei

Malzcafé Alte Mälzerei
Steinstraße 41 Erdgeschoss
12307 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Malzcafé Alte Mälzerei

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Malzcafé Alte Mälzerei

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Malzcafé Alte Mälzerei

table_bar Serviceoptionen im Malzcafé Alte Mälzerei

info Highlights im Malzcafé Alte Mälzerei

info Barrierefreiheit im Malzcafé Alte Mälzerei

percent Angebote im Malzcafé Alte Mälzerei

restaurant Speiseoptionen im Malzcafé Alte Mälzerei

wc Ausstattung im Malzcafé Alte Mälzerei

mood Ambiente im Malzcafé Alte Mälzerei

credit_card Zahlungen im Malzcafé Alte Mälzerei

info Haustiere im Malzcafé Alte Mälzerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Malzcafé Alte Mälzerei

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great coffee and atmosphere!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und nettes Personal, sehr leckerer Kaffee. Die Waffeln und das Panini kann ich auch empfehlen! Das Personal ist besonders hilfsbereit und kinderfreundlich. Uns wurde Platz für 2 Kinderwägen gemacht und es gibt einen schönen Kinderhochstuhl (Tripptrapp). Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaaaa! Endlich etwas in Lichtenrade, was modern und vom vibe cool ist. Der Kaffee ist sehr gut, habe ich nicht mit gerechnet… kann mit den besten Coffeeshops in Berlin mithalten. Den Kuchen und Co habe ich noch nicht probiert, sah aber lecker aus. Die Öffnungszeiten, sind jetzt besser, so kann ich mir vor oder nach der Arbeit auch mal ein Kaffee holen (Samstag wäre auch schön gewesen). Bin so happy das es dieses Café gibt, weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich nicht ganz günstig und die Atmosphäre ist in der Ecke der Bücherei natürlich nicht die beste (insbesondere wenn Kindergruppen lärmen). Aber der Service ist immer freundlich und Speisen und Getränke sind von guter Qualität.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Malzcafé Alte Mälzerei



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer