Eiscafé Eiskönigin Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Eiskönigin in Berlin Cafe
4 204 5
Am Baltenring 1F 1F Berlin Berlin 12621
+49 1573 6533102

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Eiscafé Eiskönigin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Eiskönigin:

Eiscafé Eiskönigin
Am Baltenring 1F 1F
12621 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Eiskönigin

Telefon: +49 1573 6533102
Webseite: http://www.eiscafeeiskoenigin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Eiskönigin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Eiscafé Eiskönigin:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Eiscafé Eiskönigin:

Serviceoptionen im Eiscafé Eiskönigin

Barrierefreiheit im Eiscafé Eiskönigin

Angebote im Eiscafé Eiskönigin

Speiseoptionen im Eiscafé Eiskönigin

Ausstattung im Eiscafé Eiskönigin

Zahlungen im Eiscafé Eiskönigin

Haustiere im Eiscafé Eiskönigin

Bewertungen von Eiscafé Eiskönigin:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet. Personal auch sehr freundlich Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Eiscafé Eiskönigin ist es immer wieder schön…!!! Leckeres Eis und vieles mehr und freundliche Bedienung…

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Besitzer. Schöner Außenbereich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem ich mich gefreut habe das mal was Neues hier draußen eröffnet hat, haben wir es ausprobiert…. Wir waren mit Oma und Kind in der Mittagszeit im Café. Wir hatten einen Eisbecher der okay war, eine Waffel (die super lange gedauert hat weil die erste verbrannt ist, leider kam weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen wie man das von anderen lokalen kennt). Und dann hatten wir noch den Lachs mit Kartoffelpuffer die waren okay, allerdings find ich es allgemein etwas teuer und man könnte mehr draußen machen. Inhaberin war auch nicht freundlich zu uns. Werden wir leider nicht me her besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen war selbst gemacht und mega lecker. Leider ist die Akustik, trotz Dämmplatten ein bissl laut, aber im Sommer sitzt man ja eh draußen, auf der Terasse.

Anfahrt zu Eiscafé Eiskönigin:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer