Café Schön & Gut | Weinhandlung Tisch reservieren im Restaurant Café Schön & Gut | Weinhandlung in Berlin Cafe
4.6 133 5
Neue Schönholzer Straße 2 Berlin Berlin 13187
030 65839337

Cafes in Berlin

Café Schön & Gut | Weinhandlung in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Schön & Gut | Weinhandlung:

Café Schön & Gut | Weinhandlung
Neue Schönholzer Straße 2
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Schön & Gut | Weinhandlung

Telefon: 030 65839337
Webseite: http://www.schönundgut-pankow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Schön & Gut | Weinhandlung:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Schön & Gut | Weinhandlung:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Schön & Gut | Weinhandlung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Ort zum Verweilen bei einem Getränk, Kaffee und Kuchen, Tee oder auch Bier. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer Spaziergang zufällig vorbei gelaufen. Volltreffer, da Kaffee und Kuchen draußen bei schönem Wetter in Vor-Abendstimmung zu genießen. Schoko Kuchen mit Himbeere war genau mein Geschmack, nur geringe Süße und feuchter Teig mit saftigen Himbeere. Andere Kuchen sahen auch sehr lecker aus. Innen war mit vielen Weinsorten und Regalen sehr gemütlich eingerichtet. Atmosphäre war sehr einladend. Die Bedienung war auch sehr angenehm. Würde wieder mal kommen wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich Leckere Torten und Kuchen Tolle Beratung zum Thema Wein

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme und nette Atmosphäre, ein guter Tipp um in Ruhe mal ein lecker Heißgetränk mit einem Stück sehr leckerem Kuchen zu genießen. Auch lecker Weine werden angeboten und man wird auf Wunsch dazu beraten. Also eine gute Adresse.

Anfahrt zu Café Schön & Gut | Weinhandlung:



Weitere Cafes in Berlin