Café Behring Tisch reservieren im Restaurant Café Behring in Berlin Cafe
4.4 442 5
Behringstraße 6 6 Berlin Berlin 12437
+49 30 53026858

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Café Behring in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Behring:

Café Behring
Behringstraße 6 6
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Behring

Telefon: +49 30 53026858
Webseite: http://www.cafebehring.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Behring:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Café Behring:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Behring:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Behring

Highlights im Café Behring

Barrierefreiheit im Café Behring

Angebote im Café Behring

Speiseoptionen im Café Behring

Ausstattung im Café Behring

Ambiente im Café Behring

Publikum im Café Behring

Planung im Café Behring

Zahlungen im Café Behring

Kinder im Café Behring

Parkplätze im Café Behring

Haustiere im Café Behring

Bewertungen von Café Behring:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café Behring ist toll und doch hinterlässt es einen zwiespältigen Eindruck. Es liegt sehr ruhig und angenehm - etwas ab von der lauten Baumschulenstraße. Es ist schön und hat oft schöne Ausstellungen an den Wänden. Das Personal ist immer super lieb und hilfsbereit. Das Mittagessen ist meist gut - da finde ich aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend - meist zu teuer und die Menge des Essens zu gering, noch dazu dann oft ohne Fleisch. Ähnlich geht es mir mit der Ciche: Bei der kleinen Portion Ciche mit Salat stimmt der Preis nicht. Bei den Kuchen gibt es hingegen keine Klagen - die sind sehr gut und jeden Euro wert - manchmal ist die Auswahl allerdings sehr klein und am Spätnachmittag wird es eng. Flexibel ist man dort leider nicht immer - wer am Samstag um 13:05 Uhr noch Rührei möchte hat verloren - das gehört zum Frühstück und wird nur bis 13 Uhr serviert. Selbst der Chef lehnt ab, jetzt noch dies zuzubereiten. Sehr schade und - in meinen Augen - schlechter Service. Auch als größere Gruppe wird man da nicht besser behandelt. Sehr schade. Wenn es voller ist (Sa/So) muss man mit steigenden Wartezeiten rechnen. Im Winter war es zweimal richtig kalt und ich habe im Café gefroren - hatte also den Eindruck, dass an der Heizung gespart wurde.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Café zum Freunde treffen oder für kleinere Gruppen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Café Behring:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer