Lumia Gelato e Caffé Tisch reservieren im Restaurant Lumia Gelato e Caffé in Berlin Cafe
4.8 244 5
Nehringstraße 1 Berlin Berlin 14059

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Lumia Gelato e Caffé in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lumia Gelato e Caffé

Lumia Gelato e Caffé
Nehringstraße 1
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lumia Gelato e Caffé

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-21:00

dinner_dining Speisen Lumia Gelato e Caffé

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Lumia Gelato e Caffé

table_bar Serviceoptionen im Lumia Gelato e Caffé

percent Angebote im Lumia Gelato e Caffé

groups Publikum im Lumia Gelato e Caffé

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lumia Gelato e Caffé

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eis u kaffee sehr gut. Preise werden ja überall angehoben.Dann sollten leute die meckern,sich eben Eis aus dem Supermarkt kaufen. Aber komisch das ein caffee was sitzgelegenheit hat , kein Wc hat. Da wird man gegenüber zum italiener geschickt wo man auch noch bezahlen soll damit man auf Toilette kann .Für kinder u.ältere Menschen ein no go!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis war sehr lecker, Café Creme auch bloß das Eiskaffee war leider nicht das beste weil es weniger süß, kein Eis in der Kaffee und Sahne hat leider nicht nach Sahne geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Lumia Gelato e Caffé



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer