Eiscafé Brunnenkiez Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Brunnenkiez in Berlin Cafe
4.8 60 5
Ackerstraße 80 Berlin Berlin 13355

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Eiscafé Brunnenkiez in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eiscafé Brunnenkiez

Eiscafé Brunnenkiez
Ackerstraße 80
13355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eiscafé Brunnenkiez

Webseite: http://www.chunksbykoro.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eiscafé Brunnenkiez

Montag: 13:30-18:30
Dienstag: 13:30-18:30
Mittwoch: 13:30-18:30
Donnerstag: 13:30-18:30
Freitag: 13:30-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Eiscafé Brunnenkiez

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eiscafé Brunnenkiez

table_bar Serviceoptionen im Eiscafé Brunnenkiez

percent Angebote im Eiscafé Brunnenkiez

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eiscafé Brunnenkiez

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I used to be a Hoke-Poke ice cream guy, but I can honestly say this place does the best ice-cream in town. And I'm only talking about the vegan sugar free options ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Betreiber des Ladens, das Eis ist aber sehr mittelmäßig für den Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich nicht der größte Eisdielen-Eis-Fan, aber das Eis hier war extrem lecker und super cremig. Normaler Weise gibt es wohl 16 Sorten, wovon viele Sorten vegan sind (yeah). Bei unserem Besuch war leider nur die Hälfte verfügbar - war aber nicht so schlimm, man kann ja eh nicht alles auf einmal essen. Das blaue Cookie-Eis war mit Spirulina gefärbt, somit ohne Farbstoffe, was mir sehr wichtig ist. Die Kugel-Größe ist völlig in Ordnung.

home_pin Anfahrt zu Eiscafé Brunnenkiez



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer