BackShop Tisch reservieren im Restaurant BackShop in Berlin Cafe
4.7 19 5
Königin-Elisabeth-Straße 56 56 Berlin Berlin 14059
+49 176 41944644

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

BackShop in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BackShop:

BackShop
Königin-Elisabeth-Straße 56 56
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BackShop

Telefon: +49 176 41944644

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BackShop:

Montag: 06:00-16:00
Dienstag: 06:00-16:00
Mittwoch: 06:00-16:00
Donnerstag: 06:00-16:00
Freitag: 06:00-16:00
Samstag: 06:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BackShop:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - BackShop:

Serviceoptionen im BackShop

Highlights im BackShop

Angebote im BackShop

Speiseoptionen im BackShop

Ambiente im BackShop

Publikum im BackShop

Kinder im BackShop

Bewertungen von BackShop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde mich als Profi in Sachen Backshops und Dönerbuden bezeichnen, da ich im Außendienst fast täglich seit 15 Jahren außerhalb esse. Zu dem Shop hier: Klein, gemütlich, nette Bedienung. Wenn aber kurz vor 12 nur 2 belegegte Brote in der Auslage liegen, welche schon mindestens 6 Stunden liegen und 2,50 kosten sollen, bin ich sofort enttäuscht. Ich also einen Sonderwunsch geäußert. Brötchen mit Salami UND Käse. Das ist nicht schwer, wurde vom Personal aber nicht begriffen. Nach dreimaligem Nachfragen bekam ich dann was ich wollte und sollte 4€ zahlen... Also 1,50€ für 2 Scheiben Käse ODER 2 Scheiben Salami. Ich habs bezahlt, aber das war mein einziger Besuch und letzter. Kaffee habe ich mir geschenkt, soll aber gut sein

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich Bedienung, klein und familiär. Kaffee ist extrem lecker und die belegten Brötchen auch. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch in Primetime sofort bedient worden! Einfach klasse

Anfahrt zu BackShop:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer