Bloom's Bar Berlin Tisch reservieren im Restaurant Bloom's Bar Berlin in Berlin Cafe
4.7 104 5
Detmolder Str. 61 Berlin Berlin 10715
+49 176 32359887

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Bloom's Bar Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bloom's Bar Berlin

Bloom's Bar Berlin
Detmolder Str. 61
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bloom's Bar Berlin

Telefon: +49 176 32359887
Webseite: http://www.bloomsberlin.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bloom's Bar Berlin

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 19:00-04:00
Samstag: 19:00-04:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bloom's Bar Berlin

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Bloom's Bar Berlin

table_bar Serviceoptionen im Bloom's Bar Berlin

info Highlights im Bloom's Bar Berlin

percent Angebote im Bloom's Bar Berlin

restaurant Speiseoptionen im Bloom's Bar Berlin

wc Ausstattung im Bloom's Bar Berlin

mood Ambiente im Bloom's Bar Berlin

groups Publikum im Bloom's Bar Berlin

calendar_month Planung im Bloom's Bar Berlin

credit_card Zahlungen im Bloom's Bar Berlin

local_parking Parkplätze im Bloom's Bar Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bloom's Bar Berlin

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool Bar, nice drinks. Sarah & Ufuk are awesome barkeepers.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war völlig überfordert.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein 30. Geburtstag mit ca. 25 Gästen in der Blooms Bar war ein absolutes Highlight! Ufuk war vom ersten Kontakt zwecks Planung bis zum Ende der Feier spürbar engagiert, professionell und sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief. Vor der Party hatte ich die Möglichkeit den Raum mit eigener Deko zu schmücken und auf dem bereitgestellten DJ-Equipment eine Playlist für den Abend zu erstellen. Das Team war trotz gut besuchter Bar äußerst aufmerksam und die Getränke zu erschwinglichen Preisen rundeten das Ganze ab. Insbesondere die Cocktailkreationen von Ufuk wie der Aperol-Sour und Blooms Passion sind sehr zu empfehlen! Während des Abends konnten wir dank des Schallschutzvorhangs die Musik (ohne Soundeinbußen) so laut aufdrehen, wie es uns gefiel, und hatten durch separate Lüftungszufuhr immer ein angenehmes Klima auf der Tanzfläche. Ein weiteres großes Plus war, dass wir so lange bleiben und feiern durften, wie wir wollten. Ich war zudem sehr froh, dass ich mich anschließend nicht um eine Reinigung kümmern musste, sondern diese von der Bar übernommen wurde. Insgesamt war es ein unvergesslicher Abend, der über meine Erwartungen hinausging und den ich vor allem Ufuk zu verdanken habe! Uneingeschränkte Empfehlung für diese fantastische Kiez-Bar!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a great venue for foreigners visiting and mingle with locals; always a great time at this place, plus great service and friendly staff; which speak English and other languages. Highly recommended.

home_pin Anfahrt zu Bloom's Bar Berlin



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer