Café Marral Tisch reservieren im Restaurant Café Marral in Berlin Cafe
4.7 334 5
Torstraße 222 Berlin Berlin 10115
030 48811887

Cafes in Berlin

Café Marral in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Marral:

Café Marral
Torstraße 222
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Marral

Telefon: 030 48811887
Webseite: http://www.marral.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Marral:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Marral:

Cafe

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Marral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler, orientalisch angehauchter, Laden. Hier schmeckt's lecker, die Bedienung ist robust-freundlich und die Preise gehen komplett in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren eins meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Berlin. Das Essen ist jedes Mal super lecker und die Kellnerin super angenehm. Auch für Geburtstage etc. komme ich gern hierher, da alle meine Freund*innen (vegan, vegetarisch, Fleischesser) etwas leckeres finden und immer total begeistert sind. Die Vorspeisenplatte reicht bei uns als volles Essen für 2 Personen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Longdrinks perfekt. Genus pur, Grillteller ist richtig lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist noch ein Geheimtipp. Man findet es eher zufällig da die Beleuchtung und Beschriftung eher zurückhaltend sind. Wir hatten eine Vorspeisenplatte (vegetarisch) für zwei und danach die Grillplatte (steht bei Lammgerichte, war aber alles mögliche drauf). Es waren riesige Portionen. Leider war die Beleuchtung so spärlich, dass wir mit dem Handy leuchten mussten um zu erkennen was wir essen. Die Vorspeisen waren alle super lecker. Bei der Grillplatte war ein Fleisch etwa zäh aber der Rest war gut. Der Tee Marral ist auch zu empfehlen. Freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen gerne wieder. Nächstes mal fragen wir dann einfach nach Kerzen oder mehr Licht. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.04.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Marral ist ein kleiner gemütlicher Laden mit angenehmer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Das Essen war fantastisch! Die Vorspeisenplatte und Farlafelteller sind riesig, schmackhaft und sehr schön angerichtet. Lammspiess mit Spinat, wenn nach der Vorspeise noch Platz ist! Eine 100%ige Empfehlung! Da nur wenige Tische vorhanden sind, ist eine Reservierung empfehlenswert.

Anfahrt zu Café Marral:



Weitere Cafes in Berlin