Cafe Kuhn Tisch reservieren im Restaurant Cafe Kuhn in Berlin Cafe
4.1 123 5
Reichsstraße 21 21 Berlin Berlin 14052
+49 30 3041224

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Cafe Kuhn in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Kuhn:

Cafe Kuhn
Reichsstraße 21 21
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Kuhn

Telefon: +49 30 3041224

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Kuhn:

Montag: 10:00-03:00
Dienstag: 10:00-03:00
Mittwoch: 10:00-03:00
Donnerstag: 10:00-03:00
Freitag: 10:00-03:00
Samstag: 10:00-03:00
Sonntag: 10:00-03:00

Speisen in Cafe Kuhn:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafe Kuhn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Kuhn

Highlights im Cafe Kuhn

Barrierefreiheit im Cafe Kuhn

Angebote im Cafe Kuhn

Speiseoptionen im Cafe Kuhn

Ausstattung im Cafe Kuhn

Ambiente im Cafe Kuhn

Publikum im Cafe Kuhn

Planung im Cafe Kuhn

Zahlungen im Cafe Kuhn

Haustiere im Cafe Kuhn

Bewertungen von Cafe Kuhn:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmals im Kaffee Kuhn eingekehrt. Die Rinderleber war leider totgebraten und die Rinderroulade war recht fest bzw zäh ????. Sieht auf dem Bild besser aus als es war. Dafür war das ???? genau perfekt gekühlt und mit genug Kohlensäure versetzt ????????????. Am Service muss noch gearbeitet werden finde ich. Der junge Mann war zwar sehr freundlich, kam aber nur nach Aufforderung an den Tisch zum Bestellung aufnehmen. Wir probieren es im Frühling auf der Terrasse noch mal ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun gibt es im Café Kuhn einen neuen Betreiber. Daran erkennt man mal wieder, dass man älter wird. Aber darüber wollte ich ja gar nicht sprechen. Also hinein ins Café Kuhn und etwas zum Abendessen aussuchen. Meine liebe Frau entschied sich für Klöße mit Gulasch und ich mich für eine Suppe - ich habe nun doch den Namen vergessen, aber es gibt zum Glück ein Bild. Die Bedienung war sehr freundlich und auch schnell. Der Koch selbst brachte das Essen. Es war lecker und als Nachtisch gab es frisch gebackenen Kuchen mit Eis. Herz was willst Du mehr. So kann ein Tag ausklingen. Die Wiederholungsgefahr ist groß und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an das Team vom Café Kuhn.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cafe Kuhn:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer