Café Eiskult Wedding Tisch reservieren im Restaurant Café Eiskult Wedding in Berlin Cafe
4.4 238 5
Fehmarner Str. 20 20 Berlin Berlin 13353
+49 30 22460347

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Café Eiskult Wedding in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Eiskult Wedding:

Café Eiskult Wedding
Fehmarner Str. 20 20
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Eiskult Wedding

Telefon: +49 30 22460347
Webseite: https://instagram.com/eiskultwedding1.0%3Figshid%3D1hxjav8xsdyp9

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Eiskult Wedding:

Montag: 12:00-19:00
Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: 12:00-19:00

Speisen in Café Eiskult Wedding:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Eiskult Wedding:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Eiskult Wedding

Barrierefreiheit im Café Eiskult Wedding

Angebote im Café Eiskult Wedding

Speiseoptionen im Café Eiskult Wedding

Ausstattung im Café Eiskult Wedding

Zahlungen im Café Eiskult Wedding

Haustiere im Café Eiskult Wedding

Bewertungen von Café Eiskult Wedding:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen. Wirklich nettes Personal und die Preise waren sehr gut und angemessen. Die Karte an der Wand war ein bisschen unübersichtlich aber dafür war das Eis und der Kuchen lecker. Ebenso die Getränke wenn wir wieder in der Nähe sind schauen wir vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab dort zwei Mal eine belgische Waffel mit einer Kugel Vanilleeis gegessen. Sowohl das Eis als auch die Waffel schmecken sehr lecker. Auch die heiße Schokolade schmeckte sehr gut. Eine der Verkäuferinnen wirkte etwas genervt und abweisend, vielleicht ist das aber auch einfach eine Berliner Art, die ich nicht so gut einschätzen kann. Ansonsten war der Service wunderbar und sehr freundlich. Das Ambiente ist wunderschön, nur habe ich nicht ganz verstanden, warum in einigen Bilderrahmen keine Bilder hingen und manche Tische waren schon sehr wackelig. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre dies jedoch mein absolutes Stammcafe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis. Ich kann die Sorte Birne-Zimt empfehlen.

Anfahrt zu Café Eiskult Wedding:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer