Restaurant Pamfilya Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pamfilya in Berlin kebab
4.1 5 5
Luxemburger Straße 1 Berlin Berlin 13353
030 4532699

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pamfilya in Berlin

Reservierung:

Restaurant Pamfilya hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pamfilya:

Restaurant Pamfilya
Luxemburger Straße 1
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pamfilya

Telefon: 030 4532699
Webseite: http://www.pamfilya-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pamfilya:

Montag: 08:00–00:30 Uhr
Dienstag: 08:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:30 Uhr
Freitag: 08:00–00:30 Uhr
Samstag: 08:00–00:30 Uhr
Sonntag: 08:00–00:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pamfilya:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pamfilya:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Spiegel von Samstag, 13.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Fleischspieße und Suppen. Gut geeignet für den Snack zwischendurch oder ein vernünftiges Abendessen. Bekannt ist der Laden für seinen Döner der kein Hackfleisch beinhaltet sondern nur ganze Fleischstücke.

Bewertung von cemal sen von Samstag, 13.01.2018 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste "İşkembe" Suppe esse ich in Berli bei Pamfilya Restorand .Ich möchte denn Koch mit ganzem Herzen gratulieren. Die Kebab's schmeckt eben so gut. Freundliche Personal was will man noch mehr? Danke Cemal ŞEN

Bewertung von Caro von Selchow von Freitag, 05.01.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch das beste Fleisch im Wedding, auch wenn es etwas teurer ist, das ist jeden Cent wert. Die selbstgemachten Soßen und frisch gebackenes Brot toppen den Genuss. Wir lieben das pamfilya

Bewertung von Andreas Gaudzinski von Samstag, 30.12.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage: Gut Qualität: Mittelmaß Menge: Ebenfalls Mittelmaß Preis: Unverständlich und Unverschämtheit! Ergo: Es macht zwar einen guten Eindruck, jedoch als ich bei Abnahme sofort bezahlte wollte, sagte uns der „Dönerman“, dass wir uns ruhig im Restaurant sitzen und später bezahlen können. Uns wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Getränke und Speisen teurer werden. Der Kunde hat wirksam zu den oben genannten Preise erworben. Wir (2 Personen) mussten aber knapp 4€ mehr zahlen als sonst. Ein anderer Mitarbeiter meinte hier: „Aus rechtlichen Gründen musste die Preise erhöht werden. Und es sei 2 verschiedene Restaurants, einmal zum Mitnehmen und einmal im Restaurant, das ebenfalls aus rechtlichen Gründen teurer ist.“ Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört. Da ich bundesweit unterwegs bin und wenn ein Kunde so auf dieser Weise abgezockt wird, ohne den Kunde zu informieren, dass im Restaurant eine andere Preise herrschen, dann wird stets unverzüglich bei der Verbraucherzentrale vor Ort gemeldet! Fazit: Nie wieder. Lieber woanders essen, wo der Umgang viel menschlicher ist.

Bewertung von Yasmin Dodurgali von Dienstag, 21.11.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde dieses Restaurant leider keinem empfehlen. Das einzige was geschmeckt hat, war die Suppe. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schlechten Dürüm gegessen bzw. Konnte es leider nicht essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pamfilya:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin