Restaurant Pamfilya Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pamfilya in Berlin kebab
4.1 5 5
Luxemburger Straße 1 Berlin Berlin 13353
030 4532699

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pamfilya in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Pamfilya hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pamfilya:

Restaurant Pamfilya
Luxemburger Straße 1
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pamfilya

Telefon: 030 4532699
Webseite: http://www.pamfilya-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pamfilya:

Montag: 08:00–00:30 Uhr
Dienstag: 08:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:30 Uhr
Freitag: 08:00–00:30 Uhr
Samstag: 08:00–00:30 Uhr
Sonntag: 08:00–00:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pamfilya:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pamfilya:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HamiD Ahmadi von Freitag, 27.04.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer im Vergleich mit gegenüberliegenden Lokal und die Qualität des Essens entspricht überhaupt nicht den Preis. Und O die Mitarbeitern sehr unfreundlich gewesen . Bin sehr enttäuscht. Weiter laufen Leute

Bewertung von Ela Arslan von Freitag, 20.04.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmekt sehr lecker und die Mitarbeiter sind auch sehr Gastfreundlich. Der beste Döner in Berlin den ich bis jetzt gegessen habe. Super !!!

Bewertung von Frank Briesemeister von Montag, 19.03.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und mit der beste Döner, den ich gegessen habe. Mit purem Kalbfleisch, sehr saftig und lecker. Salat frisch und knackig.

Bewertung von Jens Weber von Donnerstag, 08.03.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und gutes Essen. Auf jedenfall eine der besseren Adressen rund um den Leopoldplatz. Die Platten sind gut, sowie der Lahmacun.

Bewertung von Andreas Gaudzinski von Samstag, 30.12.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage: Gut Qualität: Mittelmaß Menge: Ebenfalls Mittelmaß Preis: Unverständlich und Unverschämtheit! Ergo: Es macht zwar einen guten Eindruck, jedoch als ich bei Abnahme sofort bezahlte wollte, sagte uns der „Dönerman“, dass wir uns ruhig im Restaurant sitzen und später bezahlen können. Uns wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Getränke und Speisen teurer werden. Der Kunde hat wirksam zu den oben genannten Preise erworben. Wir (2 Personen) mussten aber knapp 4€ mehr zahlen als sonst. Ein anderer Mitarbeiter meinte hier: „Aus rechtlichen Gründen musste die Preise erhöht werden. Und es sei 2 verschiedene Restaurants, einmal zum Mitnehmen und einmal im Restaurant, das ebenfalls aus rechtlichen Gründen teurer ist.“ Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört. Da ich bundesweit unterwegs bin und wenn ein Kunde so auf dieser Weise abgezockt wird, ohne den Kunde zu informieren, dass im Restaurant eine andere Preise herrschen, dann wird stets unverzüglich bei der Verbraucherzentrale vor Ort gemeldet! Fazit: Nie wieder. Lieber woanders essen, wo der Umgang viel menschlicher ist.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pamfilya:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin