La Choza de la Anaconda Tisch reservieren im Restaurant La Choza de la Anaconda in Berlin Amerikanisch
4.7 217 5
Windscheidstraße 31 Berlin Berlin 10627
+49 30 54710800

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

La Choza de la Anaconda in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Choza de la Anaconda

La Choza de la Anaconda
Windscheidstraße 31
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Choza de la Anaconda

Telefon: +49 30 54710800
Webseite: http://www.lachozadelaanaconda.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Choza de la Anaconda

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen La Choza de la Anaconda

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - La Choza de la Anaconda

info Vom Unternehmen im La Choza de la Anaconda

table_bar Serviceoptionen im La Choza de la Anaconda

percent Angebote im La Choza de la Anaconda

restaurant Speiseoptionen im La Choza de la Anaconda

wc Ausstattung im La Choza de la Anaconda

mood Ambiente im La Choza de la Anaconda

groups Publikum im La Choza de la Anaconda

calendar_month Planung im La Choza de la Anaconda

credit_card Zahlungen im La Choza de la Anaconda

baby_changing_station Kinder im La Choza de la Anaconda

info Haustiere im La Choza de la Anaconda

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Choza de la Anaconda

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden sehr freundlich empfangen. Da wir uns spontan entschieden hatten dort zu essen hatten wir nicht reserviert und das an Ostern. Das Ambiente des Restaurants war gut ausgewählt. Das Essen war sehr viel und geschmackvoll. Gerne kommen wir wieder mit Freunden. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unseren 30. Hochzeitstag mit einem sehr schönen kulinarischen Erlebnis "gefeiert". Das Ambiente würde ich als chic, modern und dennoch sehr gemütlich beschreiben, man hat Lust, dort zu verweilen und das Essen (und Trinken) in Ruhe zu geniessen. Die Stühle sind sehr bequem. Sehr freundlicher, aufmerksamer und angenehmer Service! Die Essenauswahl ist recht groß, es ist aber nicht zu viel. Neben den - hier in Berlin auch anderswo angebotenen - "klassischen" peruanischen Gerichten, wie "Lomo Saltado" oder "Chicharron" o.ä., wird hier eben auch sehr viel Wert auf die Küche der Amazonas-Region gelegt. Und das ist sehr besonders! Wir haben uns bei unserem ersten Besuch tatsächlich erstmal für "Lomo Saltado" (hier mit Rinderfilet) und "Sudado de Pescado" entschieden, natürlich nicht, ohne vorher die superleckere "Piqueo Peruano"-Vorspeisenplatte zu nehmen .. Alles qualitativ und geschmacklich vortrefflich. Neben der obligatorischen "Chicha Morada" haben wir zur Feier des Tages auch einen süffigen "Mojiamazónico" Cocktail genossen :-) Den Abschluss bildeten "Lucuma-Parfait" und "Lucumamus mit Kiwi-Creme", beides gelungen .. Ganz am Ende haben wir noch mit einem großzügigen Pisco-Shot anstossen können .. und haben uns dann satt und zufrieden in die Hektik der Kantstrasse begeben. Wir werden wohl noch viele Male wiederkehren müssen, um eben auch alle anderen Gerichte - insbesondere die der Amazonas-Region - geniessen zu dürfen ....

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten keine Idee von Peruanischer Küche und haben mit Genuss dazugelernt! Die Vorspeisenplatte war voller liebevoll zubereiteter Köstlichkeiten. Cevice richtig gut! Auch bei den Hauptgerichten hat alles gestimmt. Die Desserts sind zu empfehlen. Der Großteil der Zutaten kommt wohl direkt aus Peru. Und wir kommen bestimmt wieder - für die kulinarische Weiterbildung! Und um weiter mit den sehr freundlichen Inhabern zu sprechen. Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrlich herausragendes Essenserlebnis!! Die Speisen authentisch, besonders, geschmacklich geradezu einzigartig und dazu auch sehr schön angerichtet. Ambiente recht edel. Die Bedienung sehr freundlich, der Chef gab uns gerne Auskunft über die Speisen, das Land und seine Zeit in Peru. Alles stimmig. Eine Top- Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un ambiente relajado y armónico, me parece q cuidaron cada detalle del lugar . El personal muy educado y servicial . Una experiencia q sebe reperi , en mi humilde opinión un 10/10 .

home_pin Anfahrt zu La Choza de la Anaconda



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer