Hähnchen König Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen König in Berlin Amerikanisch
4 111 5
Wilhelmstraße 8 Berlin Berlin 13595
+49 1522 9136270

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Hähnchen König in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hähnchen König

Hähnchen König
Wilhelmstraße 8
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hähnchen König

Telefon: +49 1522 9136270
Webseite: https://www.facebook.com/H%C3%A4hnchen-K%C3%B6nig-703268166786565/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hähnchen König

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 09:00-20:00

dinner_dining Speisen Hähnchen König

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hähnchen König

table_bar Serviceoptionen im Hähnchen König

percent Angebote im Hähnchen König

restaurant Speiseoptionen im Hähnchen König

mood Ambiente im Hähnchen König

baby_changing_station Kinder im Hähnchen König

local_parking Parkplätze im Hähnchen König

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hähnchen König

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hähnchen und Pommes lecker. Ambiente: es ist eben ein Grillstand.????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hin und wieder packt es uns, die Küche kalt zu lassen und trotzdem auf die Schnelle etwas Leckeres zu essen. Das ist der Zeitpunkt, an dem man monarchisch an den Hähnchenkönig denkt und sieht schon vor seinem geistigen Auge, wie er ein knuspriges Hähnchen von der Stange seines ästhetischen kleinen Grillreichs nimmt. Es gibt die üblichen Salate und Pommes frites und andere Zutaten, alles zu guten Preisen und immer schmackhaft. Die Herren aus dem Hause König sind stets guter Laune und erfüllen Extrawünsche, wenn es geht. Dass die Bude am Parkplatzausgang steht ist nicht schlimm, für mich aber ein Anreiz, das Mahl zu Hause zu genießen. Da Barrierefreiheit immer mein Thema ist: Die Stufe vor der Theke - muss die sein?

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen

home_pin Anfahrt zu Hähnchen König



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer