Army Food Tisch reservieren im Restaurant Army Food in Berlin Amerikanisch
4.1 141 5
Mauerstraße 1 Berlin Berlin 10117
01525 4089496

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Army Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Army Food:

Army Food
Mauerstraße 1
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Army Food

Telefon: 01525 4089496
Webseite: https://www.lieferando.de/army-food

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Army Food:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen in Army Food:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Army Food:

Serviceoptionen im Army Food

Barrierefreiheit im Army Food

Angebote im Army Food

Speiseoptionen im Army Food

Ausstattung im Army Food

Ambiente im Army Food

Kinder im Army Food

Bewertungen von Army Food:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was wir bestellt und gegessen haben war sehr lecker. Die anderen Gerichte sahen sehr lecker aus-man kann ja leider nicht alles auf einmal probieren :-) Und natürlich das authentische Geschirr aus Metall- super passend zu der Feldküche! Es gibt selbstverständlich auch gewöhnliches Geschirr aus Porzellan. Bei der Armee Food einen Halt zu machen war die richtige Entscheidung! :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig auf den Laden gestoßen. Super lecker, ordentliche Portionen ! Definitiv nen Besuch wert wenn man mal was anderes essen möchte :)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.07.2021 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufällig auf den Laden gestoßen super nettes Personal und richtig leckeres Essen immer alles frisch und die Kellnerin geht auf Wünsche ein. .. . Ich war schon mehrmals dort zum Mittagessen und die Preise haben mich sehr begeistert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.07.2020 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett ???? und das essen schmeckt so wie es schmecken soll ???????? Alles gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.06.2020 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: ⭐⭐⭐⭐⭐ Service: ⭐⭐⭐⭐ Essen/Trinken: ⭐⭐⭐⭐ Preis/Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr netter Laden. Hatte bei meinem Berlin Urlaub diese kleine Lokalität entdeckt und war von der Aufmachung im Army Stil beeindruckt. Ambiente und Einrichtung sind einfach mal was anderes. Der Army Style mit den Bänken, der Wandbemahlung und der Ausseneinrichtung ist super stimmig. Es passt auch sehr gut, da sich Checkpoint Charlie gleich in der Nähe befindet. Da ich auch kaum oder gar keine russische Restaurants oder Lokale kenne war ich froh mal einen zum probieren gefunden zu haben. So nun zum Essen. Es ist eindeutig simple aber sehr gute Hausmannskost. Buletten, russischer Salat, Gulasch, Pilmeni usw werden hier angeboten. Ich habe das Gualsch genommen. Meine Freundin die Pilmeni. Als Vorspeise hatten wir eine Linsensuppe. Es war alles hausgemacht und hat authentisch und sehr gut geschmeckt. Ein Brotkorb hat es auch zu den Gerichten gegeben. Manche Gerichte werden sogar im Army Style in einer Blechschüssel serviert. Getränke gibt es alles wichtige zur Auswahl. Softdrinks, Wasser, Biere, Espresso Usw.. Am Schluss wurde uns eine runde Vodka ausgegeben. Preis Leistung ist top. Das essen ist qualitativ sehr gut und die Preise sind absolut in Ordnung. Gerichte gibt es im Schnitt ab ca. 5 - 12 Eur. Alles in allem gemütlich zum besuchen. Würde ich in Berlin Wohnen, wäre dies ein Ort den ich öfter besuchen würde.

Anfahrt zu Army Food:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer