McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Berlin Amerikanisch
3.6 2540 5
Rudower Str. 100 100 Berlin Berlin 12351
+49 30 6023056

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

McDonald's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Rudower Str. 100 100
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: +49 30 6023056
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/berlin/rudower-strasse-100/312

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 07:00-03:00
Dienstag: 07:00-03:00
Mittwoch: 07:00-03:00
Donnerstag: 07:00-03:00
Freitag: 07:00-05:00
Samstag: 07:00-05:00
Sonntag: 07:00-03:00

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ausstattung im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Parkplätze im McDonald's

Charges im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst möchte ich leider eine negative Erfahrung schildern. Der Cappuccino, den ich am Ostersonntagmorgen erhielt, war sehr heiß und nicht gut zubereitet. Es ist wichtig, dass man mit einer Siebträgermaschine und dem Stab zum Milchaufschäumen richtig umgehen kann. Einfach nur den Stab hineinzustecken und auf voller Stufe laufen zu lassen, führt nicht zu einem guten Ergebnis. Am Abend hingegen war der Service einwandfrei. Ich hatte zunächst Bedenken, dass meine kleine Bestellung (ein Cheeseburger und eine kleine Fanta) untergehen könnte, aber die beiden Damen hinter dem Tresen waren sehr aufmerksam und sind hinter der Theke hin und her geflogen und hatten alles perfekt im Griff. Großes Lob dafür.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Mitarbeiter (außer die Putz-Kraft - die Fresse zieht und glotzt wenn der Mülleimer brennt und man sie darauf aufmerksam macht ) super nett. Essen wird einem an der Tisch gebracht , alle sehr aufmerksam und freundlich ???????????????? gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer