Restaurant Grill Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Grill in Berlin Amerikanisch
4.3 142 5
Sonnenallee 225 Berlin Berlin 12057
+49 30 683122602

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Grill in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Grill

Restaurant Grill
Sonnenallee 225
12057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Grill

Telefon: +49 30 683122602
Webseite: https://www.estrel.com/de/hotel/restaurants-und-bars

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Grill

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Grill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Grill

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Grill

info Barrierefreiheit im Restaurant Grill

percent Angebote im Restaurant Grill

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Grill

wc Ausstattung im Restaurant Grill

mood Ambiente im Restaurant Grill

groups Publikum im Restaurant Grill

calendar_month Planung im Restaurant Grill

credit_card Zahlungen im Restaurant Grill

baby_changing_station Kinder im Restaurant Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Grill

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rezension Besuch 02. März 2024 Beim Eintreten des Hotelgebäudes fällt besonders die große Lobby auf, welche mit Bar- und Loungemöbeln ausgestattet ist. An den Wänden sind wunderschöne Gemälde zu entdecken, welche wohl käuflich zu erwerben sind. Das Restaurant, sowie die Toilettenräume bestechen mit einer hervorragenden Sauberkeit. Im Restaurant "Grill" wurden wir sehr herzlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Die Karte ist relativ überschaubar, allerdings ist jedes Gericht wohl durchdacht. So gibt es auch im "Grill" vegane und vegetarische Alternativen, sowie Fischgerichte, um jeden Gaumen abzudecken. Die Kellnerin war stets freundlich und Aufmerksamkeit. Sie gab sich sehe große Mühe und war auch für Fragen immer offen. Die Wein- und Essenempfehlungen waren sehr präzise, wodurch unser Tisch profitieren konnte. Grundsätzlich war das gesamte Team des Restaurants stets Bedacht alles im Auge zu behalten und waren sofort zur Stelle, sollte es an etwas mangeln. Das Essen im "Grill" war vorzüglich. Sowohl die Vorspeisenplatte, als auch Fisch und Fleisch und die Desserts, waren sehr gut gelungen. Somit konnten wir das Restaurant mehr als zufrieden verlassen. Auf dem Weg zum Showraum für "Thank you for the music" wurden wir auch hier sehr herzlich begrüßt. Man kontrollierte die Karten und erklärte uns mit Hilfe einer Karte wo unser Tisch liegt. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen. Vor und während der Show war das Team immer zur Stelle um mögliche Bestellungen aufzunehmen. Es gab neben kleinen Snacks auch sehr interessante Drinks, welche den Liedern der Show angepasst wurden. So gab es beispielsweise den Drink "Dancing Queen". Sehr gelungene Idee! Allgemein war die Show gespickt von kleinen Details, die den Abend noch passender gestalteten. Die Darstellern ist es gelungen, das Publikum miteinzubinden, worauf eine einzigartige Stimmung folgte. Alles in Allem, war es ein rundum gelungener Abend. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offene Küche, gehobenes Niveau, Gute Präsentation und zuvorkommender Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und vor allem super Service. Danke an Angelina - sie hat uns wirklich toll betreut und uns herzlich bedient!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Grill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer