Five Guys Tisch reservieren im Restaurant Five Guys in Berlin Amerikanisch
3.7 2615 5
Hedwig-Wachenheim-Straße 12 12 Berlin Berlin 10243
+49 30 28702070

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Five Guys in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Five Guys:

Five Guys
Hedwig-Wachenheim-Straße 12 12
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Five Guys

Telefon: +49 30 28702070
Webseite: https://restaurants.fiveguys.de/berlin/hedwig-wachenheim-stra%C3%9Fe-12?y_source=1_MTI0MzE1NTUtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Five Guys:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Five Guys:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Five Guys:

Preis: €€

Serviceoptionen im Five Guys

Barrierefreiheit im Five Guys

Angebote im Five Guys

Speiseoptionen im Five Guys

Ausstattung im Five Guys

Ambiente im Five Guys

Publikum im Five Guys

Zahlungen im Five Guys

Kinder im Five Guys

Parkplätze im Five Guys

Bewertungen von Five Guys:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal bei einem Five Guys. Das Konzept die Zutaten zum Burger selber auswählen zu müssen war erstmal ungewohnt, an der Kasse haben wir aber auch noch Vorschläge bekommen: Little Hamburger, Little Cheeseburger, kleine Pommes. Die Burger waren gut und (vor allem als kleine Variante) schon ausreichend groß. Die Pommes waren ziemlich salzig aber sehr viele. Als hätte jemand noch zwei Schippen einfach in die Tüte gekippt. Preis war ok, die Atmosphäre eher in Richtung Kantine.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Five Guys:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer