Mr. Vertigo Tisch reservieren im Restaurant Mr. Vertigo in Berlin Amerikanisch
4.6 287 5
Chausseestraße 17 17 Berlin Berlin 10115
+49 163 6010110

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Mr. Vertigo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Vertigo:

Mr. Vertigo
Chausseestraße 17 17
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Vertigo

Telefon: +49 163 6010110
Webseite: http://www.mistervertigo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Vertigo:

Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 08:30-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Vertigo:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mr. Vertigo:

Preis: €

Serviceoptionen im Mr. Vertigo

Barrierefreiheit im Mr. Vertigo

Angebote im Mr. Vertigo

Speiseoptionen im Mr. Vertigo

Ausstattung im Mr. Vertigo

Ambiente im Mr. Vertigo

Publikum im Mr. Vertigo

Kinder im Mr. Vertigo

Bewertungen von Mr. Vertigo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great cheap place! Food is made in front of you. Great chicken wraps

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 04:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Affordable place with good food prepared to the order. There’s not a lot of atmosphere, the place is a bit cold and could do better on overall presentation and cleanliness.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gutes, vielseitiges Essen. Auch hervorragendes Frühstück mit viel Liebe gemacht :P. Mmmh Pancakes ????. Geheimtipp: Bester Burger in Mitte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Milchkaffee mit Latte Art und kräftigem Espresso, leckeres italienisches Croissant (Cornetto) und sehr freundlicher Service. Die Preise für mein Frühstück waren überraschend niedrig. Gerade mal knapp 6 Euro für beides. Die Karte gibt aber viel mehr her. Ich muss in jedem Fall nochmal herkommen. Heute hat es mir nur für ein Frühstück gereicht :-) Den Einrichtungsstil würde ich als gemütlich beschreiben. Man kann es sich auf der langen Bank an einem Tisch bequem machen oder sich einen frei stehenden Tisch aussuchen. Vom Straßenlärm hört man wenig. Es läuft angenehm entschleunigende Musik. Es war bei meinem Besuch angenehm sauber, auch wenn die Ausstattung an manchen Ecken und Kanten schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Die Toilette im Keller ist leider etwas schmuddelig. Immerhin war aber alles vorhanden. Gibt also kleine Kritikpunkte, aber alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Anfahrt zu Mr. Vertigo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer