MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch Tisch reservieren im Restaurant MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch in Berlin Amerikanisch
4.6 267 5
Kladower Damm 100 Berlin Berlin 14089
030 55272857

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch:

MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch
Kladower Damm 100
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch

Telefon: 030 55272857
Webseite: http://mara-carbo.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen in MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch:

Bewertungen von MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren wirklich hervorragend! Die Steak-Auswahl ist toll, die Beilagenauswahl ebenfalls und alles war wirklich sehr, sehr gut. Es ist nicht günstig, aber es lohnt sich! Zeit mitbringen! Aber das war überhaupt nicht schlimm. Der Service war sehr schnell und ausgesprochen höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak Restaurant mit verschiedenen Möglichkeiten ein Steak zu genießen. Die Vorspeise war hervorragend und auch das Steak auf den Punkt. Gewürzmix und Dips selbst gemacht. Ist sehr zu empfehlen. Man sollte einen Tisch reservieren. Preis Leistung stimmt. Sind demnächst wieder da, Karte haben wir ja noch nicht durchprobiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

170km Anreise haben sich definitiv gelohnt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.Das essen ist der absolute Hammer. Sehr empfehlenswert.wir werden auf jedenfall wieder hinfahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Erwartungen übertroffen,Essen und Getränke super. Service sehr gut und freundlich.Hatte mit meiner Frau einen schönen Abend. Kann nur die Note 1 geben und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu fünft dort Essen und wurden positiv überrascht. Ausstattung und Ambiente rustikal und Urik.! Die Speisekarte erscheint erst teuer und untypisch, da alle Beilagen extra sind. Die Qualität der Speisen ist jedoch ausgezeichnet und ist ihren Preis wert. Bekömmlich, gut angerichtet. Freundlichkeit ausgesprochen gut. Alles zusammen ein gelungener Abend und empfehlenswert.!

Anfahrt zu MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer