Örnek Lahmacun & Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Örnek Lahmacun & Grillhaus in Berlin Amerikanisch
3.8 323 5
Kaiser-Friedrich-Straße 56 56 Berlin Berlin 10627
+49 30 84525241

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Örnek Lahmacun & Grillhaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Örnek Lahmacun & Grillhaus:

Örnek Lahmacun & Grillhaus
Kaiser-Friedrich-Straße 56 56
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Örnek Lahmacun & Grillhaus

Telefon: +49 30 84525241
Webseite: https://www.oernek-lahmacun-grillhaus.de/terms

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Örnek Lahmacun & Grillhaus:

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-01:00
Samstag: 08:00-01:00
Sonntag: 08:00-00:00

Speisen in Örnek Lahmacun & Grillhaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Örnek Lahmacun & Grillhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Barrierefreiheit im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Angebote im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Speiseoptionen im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Ausstattung im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Ambiente im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Publikum im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Zahlungen im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Kinder im Örnek Lahmacun & Grillhaus

Bewertungen von Örnek Lahmacun & Grillhaus:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good lamajo and doner im brot

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vegan lahmacunun fiyatı 3 Euro iken etli lahmacunun fiyatı nasıl 1,5 Euro olabiliyor? Neden böyle bir zam yapıldığını anlamış değilim. Üstelik vegan lahmacunun tadı zam gelmeden önceki haliyle aynı. Lahmacun sırf vegan diye maliyeti daha az olmasına rağmen etli lahmacunun iki katı fiyatına satılıyor. Lütfen fiyat listenizi tekrar gözden geçirin. Severek tükettiğim bir ürün ama bir daha almayı düşünmüyorum.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich im Sommer des vergangenen Jahres in Berlin war, gelüstete es mir nach einem Döner. So ging ich durch Charlottenburg, weil sich dort auch mein Hotel befand und ich zur Mittagszeit Hunger verspürte. Da es in diesem Hotel kein Mittagessen gab, musste ich mich auf die Suche machen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand sich dann dieses Restaurant. Schon beim ersten Hinsehen fiel mir dieser Laden positiv auf und ich beschloss hineinzugehen und einen Döner zu bestellen. Ich ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, welch eine Delikatesse ich bald verspeisen würde. Als ich durch die Tür ging, begrüßte der Mann hinter dem Tresen mich mit eine freundlichen „Hallo, was darf es denn sein“? Daraufhin bestellte ich mir einen Döner und als ich diesen in den Händen hielt und bezahlt hatte, ging ich hinaus und suchte mir die nächstgelegene Bank, um diesen Döner dort zu verspeisen. Schon als ich den ersten Biss nahm, explodierten meine Geschmacksknospen. Ich hatte noch nie zuvor solch einen guten Döner gegessen. Alles an diesem Döner war einfach nur perfekt. Das außen knusprig und innen schön weiche Fladenbrot, die Zwiebeln, der Salat, die Tomaten, die Gurken, die verschiedenen Soßen und vor allem dieses wunderbare Fleisch haben meine Geschmacksknospen geschmeichelt. Der Salat und das restliche Gemüse waren frisch und sehr lecker. Ich war erstaunt wie gut dieser Döner doch ist und genoss jeden einzelnen Biss. Für einen Preis von 6,90€ lohnt sich dieser Döner auf jeden Fall. Ich habe davor und bisher noch keinen besseren Döner gegessen. Ich könnte einen ganzen Roman darüber schreiben, wie köstlich und schmackhaft dieser Döner doch war, aber ich glaube, dass man aus dieser Rezension schlussfolgern kann, dass er himmlisch geschmeckt hat. Kommen wir zur Zusammenfassung: Das Essen schmeckt himmlisch, die Preise sind mehr als akzeptabel und das Personal ist auch freundlich. Ich kann diesen Laden wirklich nur empfehlen. Also wenn ihr einmal in Berlin in Charlottenburg seid und es euch nach einem Döner gelüstet, geht bitte auf jeden Fall zum Örnek Lahmacun & Grillhaus und lasst euch vom Geschmack dieses Essens verwöhnen. Ich finde, dass dieser Laden nicht nur 5 sondern 10 Sterne verdient hätte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Beginn war es vom Essen und Personal in Ordnung. Nach einem Jahr erster Besuch wieder, hätte ich mir ersparen sollen.

Anfahrt zu Örnek Lahmacun & Grillhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer