Smack Burger Tisch reservieren im Restaurant Smack Burger in Berlin Amerikanisch
4.6 1179 5
Badstraße 66 Berlin Berlin 13357
+49 174 6519305

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Smack Burger in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Smack Burger

Smack Burger
Badstraße 66
13357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Smack Burger

Telefon: +49 174 6519305
Webseite: http://www.smackburgers.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Smack Burger

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 12:00-00:00

dinner_dining Speisen Smack Burger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Smack Burger

table_bar Serviceoptionen im Smack Burger

percent Angebote im Smack Burger

restaurant Speiseoptionen im Smack Burger

wc Ausstattung im Smack Burger

mood Ambiente im Smack Burger

groups Publikum im Smack Burger

credit_card Zahlungen im Smack Burger

baby_changing_station Kinder im Smack Burger

local_parking Parkplätze im Smack Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Smack Burger

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eben zum zweiten Mal in 3 Tagen einen patty melt verhaftet und wurde ebenso oft ins Delirium befördert. Sobald der wunderbar weiche aber auch knusprige und saftige Burger meine Lippen berührt verstummt die Außenwelt und ich befinde mich in einer wahnsinnigen Verbindung mit Mutter Erde und dem Patty melt. Ich habe in meinem Leben noch nie vorher die Augen auf ein derartiges Prachtstück werfen dürfen und bin froh, dass ich durch Zufall auf den Laden gestoßen bin. Meine Freunde und ich haben nun mehrmals den Burger verspeißt und können alle von spirituellen Erfahrungen während des schnabulierens berichten! Meiner Meinung nach ist der Preis für einen Burger dieser Klasse auf jeden Fall angemessen, wenn man bedenkt dass man für Drogen, die den selben Effekt haben sollen deutlich mehr Geld bezahlen muss und dazu noch Gefahr läuft sein Leben zu ruinieren. Der Patty Melt jedoch befördert den verspeiser jedoch ausschließlich auf eine neue spirituelle Ebene und stellt sicher, dass der essende eine blühende nahe Zukunft erwarten kann. Die negativen Bewertungen des Lokals kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ich verspüre tiefes Mitleid für jeden, der in seinem Leben nicht die Möglichkeit bekommen wird einmal den kostbaren Geschmack des Königs der Burger und dem Kaiser der Nahrungsmittel zu erleben. Vor dem Verzehr des Meisterwerks wäre ich nicht in der Lage gewesen einen derartigen Text zu verfassen, aber ich wurde dank des Fluffigen Brotes, der peppigen aber auch milden Soße, dem unauffälligen und gleichzeitig perfekten Käse und vor allem dem knusprigen und perfekt gewürzten Fleisch erleuchtet und weiß nun, dass es meine Mission ist mehr Leuten auf der Welt ein derartiges Erlebnis zu beschaffen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind absolut begeistert. Können garnicht in Worte fassen wie lecker der Patty melt ist. Mein Freund und ich wohnen im Hotel nebenan und waren den ganzen Urlaub jeden Abend bei Smack burger weil es so so lecker ist. Es klingt richtig übertrieben aber es ist wirklich einfach geil. Wir essen immer den Patty melt ohne Zwiebeln und mein Freund kann garnicht aufhören davon zu schwärmen. Fühlen uns immer im siebten Himmel beim und nachm Essen. Es ist saftig und zart und alles zerschmilzt wunderbar im Mund zusammen. Jeder Bisschen schmeckt gut und man hat nicht das Gefühl dass der Belag nur in der Mitte nicht, weil’s definitiv nicht so ist sonder alles gut verteilt ist. Abends ist es wirklich sehr sehr voll, aber uns stört’s nicht, weil ist schon sehr verdient. Der Service ist auch unglaublich freundlich, die Bedienungen hinter der Theke sind total lieb, super hilfreich und nett. Wir haben auch die Chicken cheese fries probiert, die auch sehr lecker sind. Die Pommes sind nicht wabbelig und eine gut große Portion, genauso wie der Patty melt, der wirklich eine ordentliche Größe hat. Alles in einem ehrlich sehr zu empfehlen! Der Laden ist nicht ohne Grund immer voll!

home_pin Anfahrt zu Smack Burger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer