The Mood Burger Tisch reservieren im Restaurant The Mood Burger in Berlin Amerikanisch
4.3 411 5
Schönefelder Ch 239 239 Berlin Berlin 12524
+49 30 39973649

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

The Mood Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Mood Burger:

The Mood Burger
Schönefelder Ch 239 239
12524 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Mood Burger

Telefon: +49 30 39973649

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Mood Burger:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in The Mood Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - The Mood Burger:

Serviceoptionen im The Mood Burger

Barrierefreiheit im The Mood Burger

Angebote im The Mood Burger

Speiseoptionen im The Mood Burger

Ausstattung im The Mood Burger

Ambiente im The Mood Burger

Publikum im The Mood Burger

Kinder im The Mood Burger

Parkplätze im The Mood Burger

Bewertungen von The Mood Burger:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab um 17:00 Uhr eine Vorbestellung zu 19:00 Uhr aufgegeben, welche 25 Minuten zu spät ankam. Bei ner Vorbestellung kann und sollte sowas nicht passieren. Allerdings war der Lieferandofahrer auch nicht die hellste Kerze auf der Torte und fuhr einen mega Umweg. Die Pommes und bestellten Burger waren OK. Die Buns machen die Burger ein wenig trocken. Würde man diese durch andere, weniger dicke Buns ersetzen, wären die Burger ein bisschen saftiger. Die Soßen sind ausbaufähig aber in Ordnung. P.S. ich hatte einen Burger mit Blumenkohlpatty und einen mit Gemüsepatty. Beim Gemüsepatty würde ich den Mais weglassen. Sonst super. Vor allem der Blumenkohlpatty ist spitze und macht echt Spaß! Die Chili-Cheese-Soße sollte man überdenken und entweder selbst machen oder zumindest verfeinern. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Laden vor kurzem erst entdeckt, schade eigentlich. Super saftiger, leckerer frischer Burger, zudem noch halal. Die Mitarbeiter sind super nett und entgegenkommend. Ich war 2x es und beide male super frisch. Die Pommes sind dazu noch der Hammer.

Anfahrt zu The Mood Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer