Köfteci Fresh Food Tisch reservieren im Restaurant Köfteci Fresh Food in Berlin Amerikanisch
4.6 169 5
Potsdamer Straße 168 Berlin Berlin 10783
030 91548687

Amerikanische Restaurants in Berlin

Köfteci Fresh Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köfteci Fresh Food:

Köfteci Fresh Food
Potsdamer Straße 168
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köfteci Fresh Food

Telefon: 030 91548687
Webseite: http://instagram.com/koftecifreshfood

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köfteci Fresh Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köfteci Fresh Food:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Köfteci Fresh Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Köfte im Brot. Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und gute Preise! Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen dort und ihre Gastfreundschaft ist sehr berührend, das Köfte und das Reis sind vorzüglich, das Restaurant hat Potenzial. 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Köfte der Stadt! Unglaublich gut gegrillt und geschmacklich raffiniert! Die Beilagen, wie der Reis und der Salat überzeug geschmacklich ebenfalls. Brot außen schön knusprig und innen weich. Das Pärchen, welches den Laden betreibt, ist sehr nett und zuvorkommend. Früher gab es auch immer noch was aufs Haus (Ayran oder Milchreis). Preis-Leistung-Verhältnis ist hier stimmig. Ich komme immer gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall den kleinen Laden gefunden und mehr als positiv überrascht worden. Die Preise sind angemessen und das Essen zum Platzen lecker. Vor allem die selbst gemachte scharfe Soße ist zum Reinlegen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.05.2019 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Köfte Laden neben dem ehemaligen Stripclub golden dolls.Das interieur ust schlicht gehalten auf eine ehrliche art. Die sind hier rein auf Köfte spezialisiert mann kann zwischen 3.5€für 4 stk im normalem Baguette und 5€ für 6 stk im Grossen Baguette wählen. Die Köfte-Patties sind habndgemacht und schmecken auch so.Das knusprige Brot wird über die Köfte auf dem Grill erwärmt und erhält so noch mehr crunch.Mann kann das Brot dann mit Zwiebeln Salat und Prickels belegen lassen sowie mit einer Kräuter- und einer Scharfen-Sauce. Das Personal (Mann und Frau nehme an es waren die Inhaber selbst )ist sehr freundlich und reagierte sehr nett und offen auf meinen investigativen Fragen.Geschmacklich war es top!Saftige "Frikadellen" in Knusprigem Brot alles frisch und alles richtig gemacht!Komme gerne für die Big Version wieder. Funfact zum Schluss: Während ich da stand und auf mein Köftesandwich wartete ...nahm ein Mann seinen entgegen und erzählte dass er selbst in Prenzlauerberg einen Imbiss hätte wo er auch Köfte anbiete...er selber aber lieber hier seine Köfte esse weil sie unvergleichbar lecker seien.

Anfahrt zu Köfteci Fresh Food:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin