Berliner Currywurst Tisch reservieren im Restaurant Berliner Currywurst in Berlin Amerikanisch
4.5 220 5
Berliner Str. 11 11 Berlin Berlin 13187
+49 1520 2846096

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Berliner Currywurst in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Currywurst:

Berliner Currywurst
Berliner Str. 11 11
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Currywurst

Telefon: +49 1520 2846096
Webseite: https://m.facebook.com/Berliner-Currywurst-Pankow-102869271691079/?ref=bookmarks

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Currywurst:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Berliner Currywurst:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Berliner Currywurst:

Serviceoptionen im Berliner Currywurst

Barrierefreiheit im Berliner Currywurst

Angebote im Berliner Currywurst

Speiseoptionen im Berliner Currywurst

Ambiente im Berliner Currywurst

Publikum im Berliner Currywurst

Zahlungen im Berliner Currywurst

Kinder im Berliner Currywurst

Haustiere im Berliner Currywurst

Bewertungen von Berliner Currywurst:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier muss ich Klausi 1000% Recht geben, Wurst und Ketchup mittlerer Durchschnitt, mehr nicht, und vor allem der Preis....2,90 €und das auch für eine Industrieboulette aus der Metro geht gar nicht, Corona und Krieg hin und her... Eine Bude in Wedding bietet beides für je 2€ an, und die Wurst schmeckt um Längen besser. Für mich, schon allein wg. des Preises, Null Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gibt es hier die beste Currywurst Berlins und das ohne lästige Schlangen oder unnötigen Schnick Schnack. Dieser Imbiss ist für mich ein wichtiger Bestandteil Pankows, der uns hoffentlich ewig erhalten bleiben wird!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt Lecker!!! Richtiger Berliner gefällt mir sehr gut.!

Anfahrt zu Berliner Currywurst:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer