American Western Saloon Tisch reservieren im Restaurant American Western Saloon in Berlin Amerikanisch
4.5 138 5
Königshorster Str. 6 6 Berlin Berlin 13439
+49 30 40728780

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

American Western Saloon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von American Western Saloon:

American Western Saloon
Königshorster Str. 6 6
13439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von American Western Saloon

Telefon: +49 30 40728780
Webseite: http://www.western-saloon.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von American Western Saloon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in American Western Saloon:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - American Western Saloon:

Preis: €€

Serviceoptionen im American Western Saloon

Highlights im American Western Saloon

Barrierefreiheit im American Western Saloon

Angebote im American Western Saloon

Speiseoptionen im American Western Saloon

Ausstattung im American Western Saloon

Ambiente im American Western Saloon

Publikum im American Western Saloon

Planung im American Western Saloon

Zahlungen im American Western Saloon

Kinder im American Western Saloon

Bewertungen von American Western Saloon:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Jahren den wir den Saloon kennen, haben wir diesmal sehr schlechte Burger bekommen, komplett Geschmacklos, matschig und die Pommes dazu ebenfalls leider zu kurz in der Friteuse! Veggie-Burger ganz unterirdisch! Wir waren eine größere Gruppe und fast alle Burger waren schlecht. Bitte wieder wie früher Qualität herstellen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden. Super Essen und Trinken. Genial für Live Musik

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal zu viert dort essen und es war genial. Authentisch und das Restaurant ist ein Blickfang für die Augen. Das Ambiente stimmt einfach und kombiniert mit den Getränken und Speisen einfach nur topp. Ich finde das es ein richtiges Plus ausmacht/gibt, wenn man American Burger im Western Saloon ist. Das Essen wird durch die Umgebung einfach noch mal leckerer.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nunmehr 23 Jahren ist der Saloon eine Institution für Freunde der Countrymusik und des guten und reichhaltigen Essens. Gestern waren wir zur Live Musik von den Mountaineers dort. Die Stimmung war einfach super. Die Band tritt heute 13. Jan. 24 nochmal auf. Also fahrt hin, bestellt euch leckeres Essen und Getränke bei dem netten Service Personal. 18 Uhr Einlass, 20 Uhr Live Musik. ???????? Es darf auch getanzt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Stimmung bei "BON" war super,es war richtig voll,deswegen hatte der Service gut zu tun und man musste etwas warten,die Pizza war leider garnicht so gut und ganz bestimmt nicht eine American-Pizza wie es in der Speisekarte stand,der Coleslaw bei dem Mädchenteller war etwas wässrig und der Ketchup war bei der Currywurst mit Zwiebeln.....Schade dafür!!!

Anfahrt zu American Western Saloon:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer