Nevalegrill Tisch reservieren im Restaurant Nevalegrill in Berlin Amerikanisch
4.7 11 5
Manteuffelstraße 46 Berlin Berlin 12103
+49 178 9604980

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Nevalegrill in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nevalegrill

Nevalegrill
Manteuffelstraße 46
12103 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nevalegrill

Telefon: +49 178 9604980
Webseite: https://www.nevalegrill.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nevalegrill

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Nevalegrill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Nevalegrill

table_bar Serviceoptionen im Nevalegrill

percent Angebote im Nevalegrill

restaurant Speiseoptionen im Nevalegrill

mood Ambiente im Nevalegrill

baby_changing_station Kinder im Nevalegrill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nevalegrill

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität Superladen kann ich einfach nur weiter empfehlen klein und schlecht aber auf jeden Fall empfehlenswert. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Sehr gute Qualität. Auch kleine Ecke zum sitzen. Fällt im ersten Augenblick gar nicht so auf. Mein erster Besuch bin sehr zu Frieden!!! Komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taa Darmstadt'tan Berlin'e buranın lahmacununu yemek için geldim!!Çok lezzetli,eline sağlık ustam!!Yiyin,yedirin!!Harika

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gegen Abend sind wir hier hergekommen, da ich in dieser Gegend wohne. Wir hatten starken Hunger, aber haben uns öfter gescheut rein zu schauen, weil der Laden nicht das schönste Ambiente hat. Ich bin nachdem ich aß sehr positiv überrascht. Das Essen und Fleisch ist qualitativ top. Da ich sehr auf die Qualität achte hab ich erst einmal nur türkische Pizza bestellt und mich heran zu tasten. Nach dem probieren habe ich noch mal nach bestellt. Es ist wirklich super ich würde empfehlen hier auf jeden Fall vorbei zu schauen. Für mich ist es auf jeden Fall der Ort wo ich öfter essen werde, auch wenn das Ambiente nicht perfekt ist! Man kann auch über Lieferando bestellen. Die Preise sind für heutige Verhältnisse mit dieser Qualität super.!!!

home_pin Anfahrt zu Nevalegrill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer