Happy Food Tisch reservieren im Restaurant Happy Food in Berlin Amerikanisch
3.9 41 5
Buddestraße 12A Berlin Berlin 13507

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Happy Food in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Happy Food

Happy Food
Buddestraße 12A
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Happy Food

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-00:00

dinner_dining Speisen Happy Food

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Happy Food

table_bar Serviceoptionen im Happy Food

info Barrierefreiheit im Happy Food

percent Angebote im Happy Food

restaurant Speiseoptionen im Happy Food

mood Ambiente im Happy Food

groups Publikum im Happy Food

credit_card Zahlungen im Happy Food

baby_changing_station Kinder im Happy Food

local_parking Parkplätze im Happy Food

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Happy Food

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle immer mein Schnitzel Dürüm hier und ich würde sage, dass das einer der besten Dönerläden ist in ganz Berlin. Sie benutzen Fladenbrot für den Döner und die Soßen schmecken unnormal lecker. Ebenso ist das Fleisch nicht zu ölig und der Laden ist unmittelbar in der Nähe von der S-Bahn, also nach einem anstregenden Tag auf der Arbeit kann man sich einen leckeren Döner gönnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Döner Laden es gibt nie lange Schlangen und der Döner schmeckt super

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Döner, sauber und sehr frische zutaten. Preislich nicht Teuerer als andere Imbisse. Der Dömer war auch von der Größe optimal wenn man möchte krigt mann auch noch bischen mehr Fleisch außer man bestellt sich ein Kinder Döner was echt günstig ist. In großen und ganzen Sehrlecker.

home_pin Anfahrt zu Happy Food



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer