McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Berlin Amerikanisch
3.7 1585 5
Wendenschloßstraße 2 2 Berlin Berlin 12559
+49 30 34354008

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

McDonald's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Wendenschloßstraße 2 2
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: +49 30 34354008
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/berlin/wendenschlossstrasse-2/1564

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Barrierefreiheit im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ausstattung im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Parkplätze im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute dort angekommen, extra beeilt, exakt auf die sekunde genau 0 Uhr angekommen, und direkt von einem komischen mann in schwarz gekleidet dumm angequatscht, von wegen "meister" und auf meine nachfrage "wie bitte" direkt die körperhaltung mit der geste und dem kopfwinken richtung tür - ich hab zu dem zeitpunkt nicht mal verstanden was die gestalt von mir will. Hat sich dann nach erneutem nachfragen raus gestellt das die filiale offenbar genull nau uhr schließt und der typ mich "freundlich" darauf hinweisen wollte mit seiner respektloasen art mich an zu sprechen und zu titulieren. (Der war mindestens über 50 jahre der dude, und kein smasher brudi dem man vielleicht noch den assi-slang entschuldigen würde wegen den eltern) Zur erklärung, ich bin kein meister und sehe auch nicht aus wie ein handwerker, keine ahnung was sich der typ für eine rolle einbildet, aber abgesehen von den anderen mitarbeitern die nun leider auch nicht alle glänzen mit kundenfreundlichkeit oder dem gefühl das man als kunde gerne gesehen wird, und die arbeit denen sowas wie spaß macht. Gesamteindruck sinkt ständig weiter, mit jedem einzelnen besuch. Die burger sind teilweise einfach so dermaßen schlecht zusammengebaut, das man gelegentlich kalten käse und trockene burger-scheiben im wechsel beim abbeißen im mund hat. Das ticket-system ist nett, aber die habens dort vor ort null drauf und gehen leider kaum auf den kunden ein, nachdem die kassenschublade aufgegangen ist. insgesamt kann diese filiale absolut nicht mit irgend einem einzigen vorteil gegenüber allen anderen standorten aufwarten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer