Boysburger Tisch reservieren im Restaurant Boysburger in Berlin Amerikanisch
4.6 79 5
Hindenburgdamm 58B Berlin Berlin 12203
+49 30 54777938

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Boysburger in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Boysburger

Boysburger
Hindenburgdamm 58B
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Boysburger

Telefon: +49 30 54777938
Webseite: http://www.boysburger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Boysburger

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

dinner_dining Speisen Boysburger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Boysburger

table_bar Serviceoptionen im Boysburger

percent Angebote im Boysburger

restaurant Speiseoptionen im Boysburger

mood Ambiente im Boysburger

groups Publikum im Boysburger

credit_card Zahlungen im Boysburger

baby_changing_station Kinder im Boysburger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Boysburger

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war heute mein erster Besuch und ich bin immer noch begeistert. Der Inhaber ist extrem freundlich und hat mir sogar eine kostenlose Probe zum Essen gegeben. Ich hatte einen doppelten Burger und Chili Cheese Pommes. Das wichtigste: ich wurde satt! Ansonsten geschmacklich wirklich top. Wer Käsesauce mag, wird es dort lieben. Es gibt schöne Sitzmöglichkeiten und eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Faire Preise, gutes Essen, super freundlicher Service… Genauso muss es sein ???? Auf meinen nächsten Besuch freue ich mich schon. Schöne Grüße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burger, ist eine Empfehlung wert ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner unscheinbarer Laden. Die Mitarbeiter sind freundlich, dass Ambiente ist klein und schlicht gehalten-> ziemlich nett. ABER: das Essen schmeckt fabelhaft. Die Burger sind sau lecker und die Beilagen ebenfalls. Das kann man gerne mal ausprobieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die burgers sind der Hammer,gut gewürzt und genau richtig gebraten

home_pin Anfahrt zu Boysburger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer