Borkowskis Original Berliner Currywurst Tisch reservieren im Restaurant Borkowskis Original Berliner Currywurst in Berlin Amerikanisch
2.4 22 5
Johannisthaler Ch 317 Berlin Berlin 12351
+49 30 23634584

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Borkowskis Original Berliner Currywurst in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Borkowskis Original Berliner Currywurst

Borkowskis Original Berliner Currywurst
Johannisthaler Ch 317
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Borkowskis Original Berliner Currywurst

Telefon: +49 30 23634584

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Borkowskis Original Berliner Currywurst

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Borkowskis Original Berliner Currywurst

table_bar Serviceoptionen im Borkowskis Original Berliner Currywurst

info Barrierefreiheit im Borkowskis Original Berliner Currywurst

percent Angebote im Borkowskis Original Berliner Currywurst

restaurant Speiseoptionen im Borkowskis Original Berliner Currywurst

mood Ambiente im Borkowskis Original Berliner Currywurst

groups Publikum im Borkowskis Original Berliner Currywurst

credit_card Zahlungen im Borkowskis Original Berliner Currywurst

baby_changing_station Kinder im Borkowskis Original Berliner Currywurst

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Borkowskis Original Berliner Currywurst

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Negativbewertungen kann ich nicht verstehen! Ganz im Gegenteil handelt es sich endlich mal wieder um eine Currybude im Zeitalter türkischer und arabischer Imbisse, die man bald nicht mehr sehen kann, um einen richtigen guten deutschen Imbiss! sehr guter selbstgemachter Ketchup mit hohem Anteil Tomatenmark, schöne Zwiebeln, scharf und großzügig für 30 Cent (warum die geschmorten 50 Kosten, weiß ich auch nicht). Curry- Boulette aus gutem Hackfleisch, was man merkt, mit Zwiebeln innen drin und Kräutern. sie liegen in einem Sud, wo auch gleich sinnvollerweise die Zwiebel mit geschmort werden, dadurch schmecken sie sehr gut und sind saftig. Der einzige Kritikpunkt, der aber bei mir nicht zur Abwertung führt, weil man den currywürsten noch etwas Zeit geben muss: sie sind nicht besonders knusprig, deshalb habe ich eine Bulette genommen. Mayonnaise für 30 Cent sehr gut und reichhaltig und wenn man sagt, richtig scharf, dann ist es auch richtig scharf. Daß die Dame unfreundlich ist, kann ich nicht behaupten, sie war ganz im Gegenteil sehr nett. Tolle Portion und sehr schmackhaft volle Punktzahl, nur zu empfehlen! Und sogar Faßbier für 2,80 ist auch gut. Toller neu entdeckter Imbiß mit bester Qualität und preislich ok.

home_pin Anfahrt zu Borkowskis Original Berliner Currywurst



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer