Kramer Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kramer Restaurant in Berlin Amerikanisch
4.8 196 5
Pannierstraße 41 41 Berlin Berlin 12047
+49 30 50565738

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Kramer Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kramer Restaurant:

Kramer Restaurant
Pannierstraße 41 41
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kramer Restaurant

Telefon: +49 30 50565738
Webseite: http://www.kramerberlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kramer Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kramer Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kramer Restaurant:

Serviceoptionen im Kramer Restaurant

Highlights im Kramer Restaurant

Barrierefreiheit im Kramer Restaurant

Angebote im Kramer Restaurant

Speiseoptionen im Kramer Restaurant

Ausstattung im Kramer Restaurant

Ambiente im Kramer Restaurant

Publikum im Kramer Restaurant

Planung im Kramer Restaurant

Zahlungen im Kramer Restaurant

Kinder im Kramer Restaurant

Haustiere im Kramer Restaurant

Bewertungen von Kramer Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen super schönes Abendessen mit Freunden! Die Atmosphäre ist super gemütlich und die offene Küche wirklich spektakulär! Alle Gänge waren super lecker, mein persönliches Highlight war die vegane Ceviche mit gegrillter Ananas! Freue mich auf ein nächstes Mal!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende ein durchdachtes Konzept. Super nettes Personal, tolles Ambiente und unglaublich gutes Essen. Nur zu empfehlen und bei meinem nächsten Berlin Trip wieder feste eingeplant!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon in vielen guten Restaurants gewesen, aber Kramers ist ein echtes Erlebnis. Herausragendes Essen und Ambiente!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing fusion of different cuisines. Great cocktails. Lovely staff. Cute xylophones laying around everywhere.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner Ort voller passionierter Menschen, so viel Liebe! Hatte Sorgen dass man danach nach Rauch stinkt aber obwohl man direkt am Feuer sitzt absolut nichts zu riechen Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Kramer Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer