the BurgerBar Tisch reservieren im Restaurant the BurgerBar in Berlin Amerikanisch
4.4 936 5
Tempelhofer Damm 227 Berlin Berlin 12099
+49 30 43052976

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

the BurgerBar in Berlin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse the BurgerBar

the BurgerBar
Tempelhofer Damm 227
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt the BurgerBar

Telefon: +49 30 43052976
Webseite: https://the-burger-bar-restaurant.metro.bar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten the BurgerBar

Montag: 10:30-21:30
Dienstag: 10:30-21:30
Mittwoch: 10:30-21:30
Donnerstag: 10:30-21:30
Freitag: 10:30-21:30
Samstag: 10:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen the BurgerBar

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - the BurgerBar

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im the BurgerBar

info Barrierefreiheit im the BurgerBar

percent Angebote im the BurgerBar

restaurant Speiseoptionen im the BurgerBar

wc Ausstattung im the BurgerBar

mood Ambiente im the BurgerBar

groups Publikum im the BurgerBar

calendar_month Planung im the BurgerBar

credit_card Zahlungen im the BurgerBar

baby_changing_station Kinder im the BurgerBar

local_parking Parkplätze im the BurgerBar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von the BurgerBar

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen konnte ich leider auf Grund meiner Erkältung nichts aber das hol ich nach. Aber sonst gut gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist eine klare Empfehlung! Das Essen: Die Burger waren einfach köstlich! Das Fleisch war saftig und perfekt gebraten, die Brötchen waren frisch und fluffig und die Toppings waren vielfältig und lecker. Der Service: Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Nach einem kleinen Missverständnis gab es einen kurzen aufs Haus. Die Preise: Die Preise waren für die Qualität und den Geschmack des Essens sowie den exzellenten Service mehr als fair. Das Ambiente: Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet einen tollen Blick auf den Tempelhofer Hafen. Alles in allem kann ich das "the burgerbar" wärmstens empfehlen. Es ist ein idealer Ort für alle, die Lust auf leckere Burger, freundliches Personal und ein tolles Ambiente haben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal am Hafen ???? Tolles Personnal ???? Lecker Essen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern spontan zum Mittagessen mit meinem Mann in der Burger Bar gewesen. Super Tisch bekommen, das Essen, wie immer, sehr lecker und der Service könnte nicht besser sein. Alle durchweg freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und man fühlt sich dort einfach wohl. Ganz besonders möchten wir uns beim ( arabischen ) Klaus bedanken. Weiter so...du bist super ????

home_pin Anfahrt zu the BurgerBar



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer