Burger Pulse Tisch reservieren im Restaurant Burger Pulse in Berlin Amerikanisch
4.7 436 5
Ringbahnstraße 75 75 Berlin Berlin 12103
+49 30 62734890

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Burger Pulse in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Pulse:

Burger Pulse
Ringbahnstraße 75 75
12103 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Pulse

Telefon: +49 30 62734890
Webseite: http://www.burgerpulse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Pulse:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Pulse:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger Pulse:

Serviceoptionen im Burger Pulse

Angebote im Burger Pulse

Speiseoptionen im Burger Pulse

Ausstattung im Burger Pulse

Ambiente im Burger Pulse

Publikum im Burger Pulse

Planung im Burger Pulse

Kinder im Burger Pulse

Parkplätze im Burger Pulse

Bewertungen von Burger Pulse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, nettes Personal, schneller Service. Spezielle der Tortilla Burger ist der Highlight.... müsst ihr probiert haben . (Übrigens alles Halal)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Burgerladen mit guter Auswahl und Qualität..

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bestellt, dass Essen kam 20 Minuten früher als angegeben. Das essen kam warm an und die Pommes waren ebenfalls warm und knusprig (die Pommes sind selbstgemacht und schmecken gut!). Wir hatten einen normalen Cheeseburger, mit dem Wunsch ohne Salat nur Soße und saure Gurken für mein Kind, der Burger kam wie bestellt und war lecker und Kinder lügen ja nicht… ich hatte den doppelten smash Burger, dieser war ebenfalls sehr lecker und der Bacon war knusprig! Ebenfalls hatte ich den Lucky Bird Burger bestellt, der besonders lecker war. Die Panade vom Chickenburger war echt top, die dazugehörigen Soßen und der Salat haben perfekt gepasst. Ich muss sagen das ich mehr als überrascht war mit der Qualität und dem Geschmack, ich werde von nun an hier meine Burger bestellen! Da ich in Mariendorf wohne ist die Auswahl für Restaurants mit lieferservice hier echt nicht gut, hätte ich diesen Burgerladen vorher entdeckt hätte ich meine burger öfter hier bestellt. Ich freue mich ein neues Restaurant zu haben welches zu mir liefert und wirklich sehr gut ist und nicht nur „okay“. Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sympathische Mitarbeiter! Der smashed burger wurde uns empfohlen und war super lecker!!!

Anfahrt zu Burger Pulse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer