Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal) Tisch reservieren im Restaurant Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal) in Berlin Amerikanisch
4.8 452 5
Potsdamer Straße 148 Berlin Berlin 10783
030 21996939

Amerikanische Restaurants in Berlin

Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal):

Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal)
Potsdamer Straße 148
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal)

Telefon: 030 21996939
Webseite: https://www.hello-charge.de/review

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal):

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal):

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut, für meinen Geschmack einen kleinen ticken zu salzig, aber das war nicht weiter schlimm. Das Ambiente war gemütlich und willkommend, die Mitarbeiter waren sehr nett. Zudem ist es auch noch Halal, somit können Muslime ohne Sorge hier essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt hatten wir jeweils ein Reisgericht mit Ente, was uns sehr gut geschmeckt hat. Die Portionen sind wirklich groß und der Preis ist voll ok (ca. 11€). Zudem hatten wir eine Suppe vorab. Diese war ebenfalls sehr lecker. Meines Erachtens ist es für die Menge etwas teuer (5,50 für kleine Schale). Das Restaurant ist sehr weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich bei diesem Halal-Restaurant um asiatische Gerichte verschiedenster Art. Für durchschnittlich 11 Euro pro Portion ist man schon gut im Rennen. Essen: Das Essen ist perfekt gewürzt und macht durch die Aufbereitung einen sehr authentischen Eindruck. Mir ist aufgefallen, dass das enthaltene Gemüse (wahrscheinlich je nach Verfügbarkeit) von Mal zu Mal unterschiedlich ist. Der Geschmack ist jedoch immer gelungen. Service: Man wird von den Mitarbeitern freundlich bedient und braucht nicht lange warten. Wenn das Restaurant voll ist, macht die Bedienung einen etwas überforderten Eindruck. Das erkenne ich daran, dass das Besteck im unterschiedlichen Stil platziert wird und sich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterscheidet. Ambiente: Diese Filiale macht aufgrund seiner Größe einen überschaubaren Gesamteindruck. Es wirkt ein wenig wie ein Imbiss und daher besuche ich lieber die Filiale in der Hüttenstraße. Trotz der kleinen Kritikpunkte, bin ich dankbar, dass es überhaupt solch eine Halal-Küche auf Asiatische Art angeboten wird und freue mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Lokal. Es gibt für Veganer, Muslime und auch für Fleischliebhaber genug Auswahl. Die Vorspeisen waren sehr vielfältig und lecker. Bei dem Hauptgang gibt es auch eine große Auswahl für jeden Geschmack ist was dabei. Zum Abschluß konnten wir noch aus ein paar kleinen süßen Leckereien auswählen. Bei der Getränkekarte war ebenfalls ein großes Angebot zu angenehmen Preisen. Im grossen und ganzen ein gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Es gibt viel zu Auswahl von Reisgerichten, Nudelgerichten bis zu Suppen. Die Teller sind auch echt groß. Der Service war auch sehr nett. Man kann draußen und drinnen sind. Es gibt in beiden Bereichen Platz. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich würde wieder kommen!

Anfahrt zu Hello Charge Asia Healthy Food & More(Halal):



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin