Restaurant und Hotel Neu-Helgoland Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Hotel Neu-Helgoland in Berlin Amerikanisch
4.5 1728 5
Neuhelgoländer Weg 1 Berlin Berlin 12559
030 6598247

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant und Hotel Neu-Helgoland in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Hotel Neu-Helgoland:

Restaurant und Hotel Neu-Helgoland
Neuhelgoländer Weg 1
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Hotel Neu-Helgoland

Telefon: 030 6598247
Webseite: http://www.neu-helgoland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant und Hotel Neu-Helgoland:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant und Hotel Neu-Helgoland:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant und Hotel Neu-Helgoland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit Freunden zum Essen dort. Obwohl wir nicht bestellt hatten konnten wir im Garten sitzen. Hunde ???? waren erlaubt. Bedienung war schnell und ging auf unsere Wünsche ein. Das Essen wurde schnell und heiß serviert. Es schmeckte super. Für die Hunde gabs auch Wasser. Das Restaurant werden wir immer wieder mal besuchen. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben als Gruppe mit 11 Personen etwa 8 Wochen vorher problemlos Plätze bestellt. Der Service war sehr freundlich und das Essen durchweg hervorragend. Ich möchte das Restaurant mit diesem Service und dieser Küchenbesatzung sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Neu-Helgoland wegen seiner vielen, kleinen Veranstaltungen. Wir übernachten dann immer und fühlen uns im Hotel immer sehr gut aufgehoben. Freundliches und hilfsbereites Personal runden das ganze ab. Die Lage ist toll, ruhig am Wasser gelegen-richtig zum erholen. Als Hotelgast hat man einen eigenen Parkplatz und Köpenick hat auch einiges zu bieten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 15 Leuten dort essen. Das Essen war super. Portionen ok. Wir mussten auch garnicht lange warten. Preise auch in Ordnung. Im Sommer ein schöner Ort mit Spielplatz, Gartenanlage mit Blick aufs Wasser. Man kann sogar mit Dampfer dort anhalten. Am Wochenende ist immer was los und man kann auch kleine Konzerte reservieren. Parkplätze vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Wir haben dort auch schon eine Hochzeit gefeiert. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche und deutsche Küche ist leider selten geworden. Ausgezeichnete Lage im Sommer wie im Winter. Schmackhafte Gerichte, ausreichende Auswahl. Bedienung auch freundlich wenn es voll ist. Wir essen hier gern und fühlen uns als Gast willkommen.

Anfahrt zu Restaurant und Hotel Neu-Helgoland:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin