Viana Do Castello Tisch reservieren im Restaurant Viana Do Castello in Berlin Amerikanisch
4.4 535 5
Kaulsdorfer Straße 129 Berlin Berlin 12555
030 64328131

Amerikanische Restaurants in Berlin

Viana Do Castello in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viana Do Castello:

Viana Do Castello
Kaulsdorfer Straße 129
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viana Do Castello

Telefon: 030 64328131
Webseite: http://viana-do-castello.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viana Do Castello:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viana Do Castello:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Viana Do Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolut mittelmäßig bis eher schlechte pizza. Mit italienischer pizza hat das nichts zu tun. Sie wird auch nicjt auf Stein gebacken sondern in einer metallform wie bei dominos pizza. Preislich ist das okay. Aber glücklich ist man nach dem essen nicht. Carbonara ist mit billigem Kochschinken und Sahnesose statt echter schinkenwürfel mit Ei und parmesan...Italien sucht man hier vergebens.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ein Stück Familie ???? Qualität, Service und Herzlichkeit sind gleichbleibend auf sehr gutem Niveau. Ab und zu gibt es besondere Kreationen. Aber vorsichtig: Bei Geburtstagen fliegen die Lautsprecher aus den Decken und brüllen ein lautes „Happy Birthday“ in den Raum, während vor dir aus dem Eis glitzernde Funken sprühen. ???? Aber dann wird’s plötzlich still wie in einer Kirche, falls kein lautes Handgeklapper startet. Wir freuen uns schon auf das nächste grosse Fressen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntagabend mit 8 Personen vor Ort. Der Service war sehr schnell, wir haben auch nicht lange auf unser Essen gewartet. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Preislich angemessen und die Portionsgröße war auch in Ordnung. Zusammengefasst ein gutes Restaurant, es ist Luft nach oben, dies verdient aber auch keine Abwertung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, Preis-Leistung in Ordnung. Mitarbeiter schnell und freundlich. Geschmacklich ist noch viel Platz nach oben.

Anfahrt zu Viana Do Castello:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin