Alto Bar Tisch reservieren im Restaurant Alto Bar in Berlin Amerikanisch
3.7 9 5
Krausenstraße 35 Berlin Berlin 10117
030 2007670

Amerikanische Restaurants in Berlin

Alto Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alto Bar:

Alto Bar
Krausenstraße 35
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alto Bar

Telefon: 030 2007670
Webseite: https://www.adinahotels.com/de/apartments/berlin-checkpoint-charlie/dining/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alto Bar:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alto Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Alto Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sitzplätze wurden einwandfrei geputzt und die Stühle waren überaus bequem. Aus meiner Sicht ist ein Treff da durchweg empfehlenswert. Wir waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt — was mich angeht kann verlauten lassen, ich hab von allem einen Tacken probiert und es war super. Wunderbar einfach. Das Personal hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falfelsalat und knuspriges Hähnchen schmecken super und gesund.. Die Mitarbeiter sind sehr fürsorglich und hilfsbereit.

Anfahrt zu Alto Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin