Al Manara Tisch reservieren im Restaurant Al Manara in Berlin Amerikanisch
4.7 40 5
Fontanestraße 25 Berlin Berlin 12049

Amerikanische Restaurants in Berlin

Al Manara in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Manara:

Al Manara
Fontanestraße 25
12049 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Manara:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Manara:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Al Manara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Essen Beste Leute!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Immer frisch und die Mango Sauce ist Special

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Falafel in der Gegend, vielleicht sogar die besten Neuköllns oder Berlins… ich nehme immer noch Babaganoush dazu - very good!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun bin ich viele Jahre an dieser „Bude“ vorbeigefahren, ohne zu registrieren, dass es hier Falafel gibt, ausgezeichneten Falafel noch dazu. In meiner falschen Wahrnehmung handelte es sich hier um einen „Kiosk“ - weit gefehlt! Sehr schmackhaft und sehr liebevoller älterer Herr. Ich komme wieder (-:

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die falafel-Bällchen sind gut, aber der Sandwich ist eher lahm, insbesondere für neuköllner Verhältnisse. Der Sandwich ist eher klein und nichts besonderes, und es gibt genug andere Läden in der Nähe die besser sind was Preis-Leistung angeht. Auch noch dazu: ich finde es doof wenn alte Preise hängen und man nicht drauf hingewiesen wird wenn man bestellt, sondern nur nach dem Essen fertig ist und man bezahlt.

Anfahrt zu Al Manara:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin